Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 5

Kermorvan


Free Mitglied, Hamburg

stadtansicht


hart und direkt - na denn mal los ;-)

Kommentare 5

  • Robin Z. 18. März 2006, 12:11

    die Farben sind käse. Mach S/W.
    Die Lensflarees sind auch schon lang Out.
    Was Willst du überhaupt zeigen? Die Linienführung einer Stadt? Da stimme ich Andreas zu die ist nett (mehr aber auch nicht)

    vlt verrätst du uns was du mit dem Bild erzeugen wolltest?

  • Florian Wagner. 18. März 2006, 11:37

    Die Sonne hätt ich hier vielleicht ein bisschen mehr aus der Mitte gerückt. Sonst aber echt klasse! Gefällt mir gut. Vorallem, dass du dem Boden soviel Luft gelassen hast find ich toll. SW würd's mir aber glaub ich nicht so gut gefallen,hier aber Geschmackssache.
    Schön gemacht

    LG Flo
  • Marco Pagel 18. März 2006, 10:42

    Hätte hier vielleicht gleich S/W gewählt. Ansonsten wüsste ich nix zu kritisieren - das harte Gegenlicht mag ich.

    Grusels,
    Marco
  • Sarah Tustra 18. März 2006, 10:41

    mußte gerade lachen als ich andreas´posting las.
    mein erster gadanke war auch leg dich auf den boden!
    den tipp hab ich eben schon mal jemandem gegeben - auch bei nem winterphoto. ich weissm, das ist viel verlangt. aber dadurch wird es vorne vielleicht spannender und iwe schon erwähnt bekommst du mehr vom kirchturm drauf.
  • Birgitt Spiecker 18. März 2006, 9:57

    ohne Kirche mit ein wenig mehr Schräge nach links wäre die Aussage kompakter und stärker, wie ich finde.
    Der Pflasterweg mit Eis Schnee und Kontrasten ist das wirklich Interessante hier, wie ich finde.
    l.G. Birgitt