Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.464 13

Kurt - Salzmann


Free Mitglied, Magdeburg

Stadt Zürich

Typ: Zweideck-Salon-Dampfschiff
Baujahr: 1909
Leistung: 368 kW/500 PS
Länge: 59.1 m
Breite: 13.1 m
Passagiere: 750

Kommentare 13

  • Heidi Zimmerli 20. Januar 2005, 6:45

    Einfach technisch genial- der Titel hat mich zuerst ganz kurz irritiert, da hätte ich noch eventuell "Dampfschiff -Stadt Zürich" in den Titel eingefügt.
    Habe beobachtet, dass die Titel verlinkt werden und wenn man dann unter Google Begriffe sucht werden auch fc-Fotos angezeigt.
    Gruss Heidi
  • Jens Hauck 3. Oktober 2004, 16:14

    Super, wie auf einer Postkarte! Hast Du ein Polfilter benutzt??
    LG Jens
  • Paul. 2. Oktober 2004, 17:21

    Tolle Perspektive. Gute Farben und Schärfe.
    LG, Paul
  • Hans Nater 2. Oktober 2004, 17:16

    Ein majestätisches Bild eines majestätischen Schiffs

    hn
  • Jürg Bigler 1. Oktober 2004, 22:33

    Welch ein Unterschied zu meinen Aufnahmen auf dem Vierwaldstättersee letztes Wochenende. Ich musste es auf alt trimmen, dass es noch eine gewisse Wirkung zeigt. Deine Aufnahme ich wiederum eine Augenweide und in jeder Hinsicht beispielhaft.
    Gruss Jürg
  • Charlotte Steffan 1. Oktober 2004, 11:56

    Eine tolle klare Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Charlotte
  • Dennis Kotzian 1. Oktober 2004, 11:17

    Schärfe und Farben sind genial,
    ein super Raddampfer

    Gruss Dennis
  • Paul Aepli 1. Oktober 2004, 8:54

    Das Bild gefällt mir sehr gut, besonders die Farben und die Kontraste. Ich fahre gerne mit Dampfschiffen. Auch frage ich mich immer wieder, warum ich diese alten Designs (auch bei Autos) noch nach vielen Jahren als sehr schön und zeitlos finde.
    Viele Grüsse, Paul
  • Katrin Taepke 1. Oktober 2004, 3:59

    eine sehr schöne, scharfe, feine aufnahme!
  • Oskar Burkart 30. September 2004, 22:02

    geniales bild!

    will schon fast sagen, es ist ein echter "salzmann". schlicht, klar und aufs wesentliche konzentriert.

    es gratulieren
    irene und oskar
  • René Werse 30. September 2004, 22:00

    fast vergessen: natürlich auch ein tolles foto! ich erkenne sehr viele nette details. das hat was, ganz sicher mit einer guten optik geschossen.

    rené :-)
  • Monika Und Peter Engels 30. September 2004, 21:58

    Sehr schöne Aufnahme in toller Schärfe, schönem
    Bildaufbau und die Farben sind auch klasse.
    Gruß Monika
  • René Werse 30. September 2004, 21:55

    ich kann mir nicht helfen aber es sieht aus, als ob der kahn rückwärts fährt???