Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 4

Wolfgang W. Schwarz


Free Mitglied, Köln / Berlin

Kommentare 4

  • Zoom 61 6. März 2011, 10:16

    Hi Wolfgang,

    das ist ja eine tolle Fassade...so schön marode und dann noch mit der Schrift...klasse !!

    Komme gerade nicht zum fotografieren...aber habe ja noch genügend "kubanisches" in Reserve ;-))

    Nice sunday....Grüße Gabi
  • Wolfgang W. Schwarz 27. Februar 2011, 12:43

    @ Klaus und Laverna
    Stadt Leipzig ist ein Gebäude in der Neustadt von Dresden. Es handelt sich ehemals um ein Hotel. Erbaut 1728 derzeit (wie lange auch immer und mit welchen Auswirkungen) wir daran gebaut.

    Danke für euere Kommentare.
    LG aus DD
    Wolfgang
  • AnnaCaravela 27. Februar 2011, 10:19

    Sieht aus wie ein ehemaliges Rathaus... in Leipzig könnte das sogar sein. So vieles steht dort offenbar leer und verfällt vor sich hin!

    lg Laverna
  • Klaus W. Kuck 27. Februar 2011, 9:50

    Hallo Wolfgang,
    Du entdeckst ja noch alte Fassaden. In Leipzig oder in Dresden?
    Grüße
    Klaus