Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadt Dresden    16.08.02

Stadt Dresden 16.08.02

659 2

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Stadt Dresden 16.08.02

Pentacon F , Obj.50mm ; Bel.6,5/100
Neben dem Terrassenufer in der Altstadt

Kommentare 2

  • Ines Pérez Navarro 22. August 2002, 15:05

    @Danke Egon, die Saecke sind schon wieder weg, aber wie's im Keller aussieht daran will ich nicht denken muessen.
    In den meissten Vierteln wurden die Saecke noch nicht abgeholt obwohl das Wegbringen auf die Deponie mit Baggern vor sich geht, mit dem Fuellen und Schleppen ging's uns wesentlich schlechter.
  • Egon Pirker 22. August 2002, 12:19

    Ein sehr schönes Bild , mit einer schrecklichen ........ ,................!!
    Gruß Egon