Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadt Dresden       14.08.02 (6)

Stadt Dresden 14.08.02 (6)

2.667 5

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Stadt Dresden 14.08.02 (6)

Pentacon F . Obj.50mm , Bel. 5,6/100
in Dresden Friedrichstadt und Mitte hat die ueber die Ufer schwappende Weisseritz die Menschen schlagartig aus den Haeusern vertrieben.

Kommentare 5

  • Heiko Schönschmidt 31. August 2002, 12:51

    hallo ines
    danke für deine schönen fotos zum thema!!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende

    anke
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2002, 16:02

    @Chris, die Stinkerei ist schon vorbei - jetzt wird die Pampe fest und das ist fuers beseitigen noch problematischer...
    Ah' mir faellt gerade ein - an meim' fahrrad klebt das auch noch - hm' da muss ich wohl mal ran.
    Ich bin nicht direkt betroffen, aber sehr betroffen, deshalb hatte ich dann irgendwie keine Zeit mehr zu fotografieren, da ich was tun musste.
  • Chris Waikiki 30. August 2002, 15:48

    Ein Wahnsinn ... wenn das ganze Zeug nur nicht so fürchterlich stinken würde.

    Hoffe, du wurdest selbst nicht betroffen.

    lg Chris
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2002, 15:38

    @Ihr zwei: weder richtig trocken noch ohne Schlamm - ich sah aus wie ein Schwein, als ich nach Hause kam, mein Fahrrad auch mit 'ner zentimmeterstarken Kruste.
    (also nicht dieses)
  • Martin Mauerböck 30. August 2002, 0:30

    Also manchmal können nasse Füße ganz lustig sein (siehe meine Fotos als Hochwassertourist), wenn's einen das wirklich selbst betrifft, schaut die Sache dann ganz anders aus...
    Du hast hier noch trockene Füße gehabt, Ines?

    Grüße aus Wien (oder soll ich jetzt GaW schreiben?)
    Martin