Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stadt Dresden    14.08.02 (2)

Stadt Dresden 14.08.02 (2)

620 4

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Stadt Dresden 14.08.02 (2)

Pentacon F, Obj. 50mm, Bel. 5,6/100
Unterhalb des Terassenufers - Stuetzpunkt fuer Sandsackfueller.
Die Stuetzpunkte wurden Tag fuer Tag verlegt, so dass man dies erstmal in Erfahrung bringen musste bevor man sich nuetzlich machen konnte.

Kommentare 4

  • Horst Lehmitz 26. August 2002, 8:06

    Es ist schön zu sehen das solch eine Solidarität überall zu sehen war!Bis jetzt sind wir hier im Norden ja noch mit einem blauen Auge davongekommen.Wenn Du Lust hast dann schau doch mal bei mir rein.Dort sind einige ähnliche Fotos von der Elbe dabei.
    Gruß Horst L.
  • Christian Pichler 24. August 2002, 17:50

    lass' dich von unqualifizierten Anmerkungen nicht aus der Ruhe bringen!
    Die, die sich am meisten aufregen, sind doch meist diejenigen, die nicht betroffen sind und/oder nicht mitgeholfen haben!
    Auch ich habe trotz Mithilfe noch Zeit für Fotos gefunden.
    Christian
  • Ines Pérez Navarro 22. August 2002, 17:02

    @Fritz: Erstens sind Einwohmner keine Touristen und zweitens wenn du's genau wissen willst:
    Ich war einen Tag Sandsaecke fuellen und schleppen , habe mich als Quartier angeboten und mein Wochenende habe ich in der 84. Mittelschule verbracht als ungelernte Pflegerin etc., wo sie die Pflegestation der Alten vom Diakonissenkrankenhaus untergebracht hatten.
    Was ich da gesehen und erlebt habe haengt mir immernoch nach...
    @Bea: danke, ich finde das viele Worte eher zerstoerend wirken bei diesem Thema, deshalb wollte ich nicht viele machen - nun muss ich wohl doch.
  • Beatrix Miech 22. August 2002, 16:27

    @Fritz:

    Das hat sie doch oben in der Bildunterschrift schon zu Ausdruck gebracht oder?Schönes Bild.
    Alles Liebe

    BEA