Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Stadt Dresden                           13.08.02 (2)

Stadt Dresden 13.08.02 (2)

2.119 1

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Stadt Dresden 13.08.02 (2)

Pentacon F , Obj. 50mm , Bel. 5,6 /100
Am Elbufer des ersten Tages als es goss in Stroemen und niemand sich hinauswagte auch als noch niemand wusste, was da auf uns zukommen sollte...

Kommentare 1

  • Roland Lubiger 26. August 2002, 18:42

    Ja das war der Montag vor 14 Tagen. Nachmittags wußte ich auch noch nicht, dass ich gegen 22.00 Uhr in Meißen an der B6 mit dem Auto bis über die Kühlerhaube im Wasser stecken sollte.
    Die Bildperspektive ist toll und gruselig
    Gruß Roland