Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 1

brasow


Free Mitglied

Stadt der Uhren

nicht nur Prijat ist eine Stadt der Uhren. In D gibt es auch so eine verschwiegene "Stadt". Überall hängen dort die Uhren und man kann so den zugewachsenen Strassen durch die Stadt folgen und sehen um welche Uhrzeit in welchem Viertel der Strom abgestellt wurde. Insgesamt sind es über 300 öffentliche Uhren auf ca 36qkm.

Kommentare 1

  • Harald Walter Pöschel 10. November 2012, 14:52

    das berührt mich sehr ... anno 1986 steckte ich mal in herbstlicher dunkelheit auf dem bahnhof "moselkern" fest und hatte einen ohrwurm "nine while nine" und der einzige gesprächspartner war die bahnhofsuhr ... das war ein spaß!

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C8080WZ
Objektiv 7.1-35.6 mm f/2.4-3.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.6 mm
ISO 50