1.485 31

Petra Z


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Stadt der Kräne

.
.
.
Mit Karin Petersdotter unterwegs in Hamburg.
Der Bauboom im Hafen ist unglaublich und ein Foto
ohne Kran kaum möglich.
.
.

Kommentare 31

  • Stefan Johannsen 14. Januar 2010, 22:06

    perfekter Schnitt und schöne Linien...
    dazu eine reizvolle Lichtstimmung!
    LG Stefan
  • Florian Schoen 5. Dezember 2009, 11:32

    "Ein" "Nabel zur Welt" !
    Die Farben überzeugen mich und graphisch kommt es auch gut 'rüber. Hier ein anderer Nabel zur Welt mit Kränen:LG
    Florian
  • ketchup61 2. Dezember 2009, 21:24

    Grandioses Foto. Hut ab.
  • Der Westzipfler 29. November 2009, 13:02

    Interessantes Spiel mit Linien, Flächen und Farben. Durch die optische "Zusammendrängung" der verschiedenen Bildebenen und den knappen Bildausschnitt erhält da Foto einen ganz eigentümlichen, fast schon abstrakt-verwirrenden Reiz. Sehr gut!

    GLG aus Aachen, Markus
  • -EvA- 28. November 2009, 22:57

    ... genial diese Linienführung und der Kran lockert das Ganze auf. Finde ich extrem gut den Ausschnitt! Ich wäre dran vorbeigelaufen.
    LG
    EvA
  • Ulrich Ruess 26. November 2009, 13:13

    Fotografisch ist der Bauboom doch ein gefundenes Fressen, wie man hier sieht; wunderschön grafisch schrill und bunt,
    lG Ulrich
  • JottEmm 24. November 2009, 17:35

    Ungewohnt von Dir, aber sehr gut! Klasse Bildausschnitt!
    LG Jürgen
  • P.E.T.R.A. 24. November 2009, 16:54

    Find' ich total klasse - supergeniale Strukturen!
    Ein fantastisches Motiv! Mag ich sehr!
    Viele Grüsse
    Petra
  • Angelika Ritter 23. November 2009, 21:17

    das ist ja farblich das volle kontrastprogramm.
    gefaellt mir richtig gut.
    lg angie
  • Ditta S. 23. November 2009, 18:45

    Hier wird der Kran zum gelungenen Motivbestandteil. Eine richtig starke Aufnahme!
    LG Ditta
  • jimmyshadow 23. November 2009, 18:34

    Hammer,nur gut+++++
    Toller Schnitt.
    glg jimmy
  • Nik.One 23. November 2009, 12:48

    ...die Farben sind wirklich klasse...ich mag solche Motive auch...der Ausschnitt ist gut gewählt und sauber gestaltet...gefällt mir gut!...LG
  • Hans Dobrowitz 23. November 2009, 12:45

    Die Farben - Hammer!!
    Die Diagonale gibt dem Bild eine gewisse Dynamik
    und die überwiegend Senkrechte tragen zur Komposition eines kraftvollen Bildes bei.
    Großartig
    Lieber Gruß
    Hans
  • Helmut Adler 23. November 2009, 11:41

    Das Foto lebt von Linien und Farben und das Krangerüst past gut ins Gesamtarrangement.

    LG Helmut
  • MHo 23. November 2009, 10:51

    Schon ein echter Augenschmaus, dieses Bild mit den kräftigen Farben und der ausgeprägten Linienführung.
    LG MHo