Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 1

N8Dragon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Stachelig

Da setzt man sich auf die Bank (im Feld bei Sulzbach Ts) und genießt die frische Luft. Ein Blick zum Horizont, die Frankfurter Skyline bewundern, entspannen und dann der Blick nach unten.... Leicht(!) erschreckend und doch faszinierend. Kaum realisiert und schon geknippst.

*Dieses Bild habe ich 2 Mal, einmal mit der DSLR (Dieses) und ein weiteres Mal mit der Kleinen. Faszinierend, denn ich finde beide fast gleich gut?!?

Kommentare 1

  • Steven L. 9. April 2014, 0:10

    super Foto, ich denke aber das die Blene noch etwas größer hätte sein müssen, damit der Scharfebereich größer wird. :-)
    Sonst super eingefangen....

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 255.0 mm
ISO 400