1.294 7

Smithi


kostenloses Benutzerkonto

Stacheldraht

alter, rostiger Stacheldraht

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 2:16

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Korta M. 15. November 2007, 21:10

    Also ich find's gut vor allem in SW... Sauber

    Gruß Der M.
  • Schnitzler 11. November 2007, 23:47

    Beim ersten Hinschauen wollte ich mich gleich ducken.
    Das Bild wirkt gut.
  • Dr.Hase 10. November 2007, 17:58

    kommt mir n tick zu hart rüber.
    idee prinzipiell gut!
    ;-)
  • Carsten Meloni 10. November 2007, 17:48

    Fänds schöner, wenn man den weiteren Verlauf des Drahtes sehen könnte, nicht nur so ein Teilstück.
  • Florian Grenda 10. November 2007, 17:44

    aber ohne blitz wär wahrscheinlich aller draht gleichförmig dunkel geworden... ich würde vorschlagen, den blitz "entfesselt" auf mehr abstand zu bringen, mit evtl weniger blitzleistung, damit es nicht so grell wird...
    schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, und der himmel als hintergrund hat schön viel spannung...
    grüssle... Florian