Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dodo139


World Mitglied, Hattingen

Stachelbeeren

bereit zur Ernte - für eine leckere Baisertorte ;-)))

Kommentare 26

  • Krimhilde. W. 6. August 2013, 9:09

    Hmmm, sie sehen lecker! aus! Ich habe am Samstag Stachelbeer- Marmelade gekocht. Baisertorte hört sich aber auch gut an.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rainer Switala 2. August 2013, 14:24

    ich komm und pflück sie - lach
    sehen lecker aus
    gruß rainer
  • Trübe-Linse 1. August 2013, 9:08

    Ich nehme ein Stückchen Torte...mmm lecker. Gruß Mirko
  • Wolfgang a.H 1. August 2013, 8:39

    Hallo Doris

    Ernte ist das was man am liebsten macht, man hat ja auch schon Arbeit im Vorfeld geleistet, nun pflückt man den Lohn. Baisertorte herzhaft säuerlich, ein Genuss.
    Ein Fotogenuss beim zuschauen des Geniesens.

    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 31. Juli 2013, 22:22

    Ja, Doris, dann back die mal , ich komme....
    Du mußt sie ordentlich zuckern, sie sind oftmals sehr sauer.
    LG Petra
  • B.Gürth 31. Juli 2013, 21:26

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich denke aber, daß sie garnicht so sauer sind, so gut wie sie auf dem Foto aussehen. Und auf der Baisertorte esse ich sie liebend gern!
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • Jürgen Divina 31. Juli 2013, 19:46

    Obst ist immer gut, wenn es richtig reif ist. Lecker - in jeder Form.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bärbel7 31. Juli 2013, 19:28

    Schön gezeigt - und sauer macht lustig! Gruß Bärbel
  • Karl Böttger (kgb51) 31. Juli 2013, 19:00

    Mir sind sie nicht zu sauer. Aber in einer Baissertorte werden sie gekrönt.
    LG Karl
  • Hannelore H. 31. Juli 2013, 18:11

    Hmmm, ich suche gerade ein Rezept dafür, glaube auch, es gefunden zu haben. Nur - leider haben wir keine Stachelbeeren mehr. Muss ich wohl mal welche kaufen, die so schön sind wie die von Dir gezeigten.

    Gruß
  • Fotofroggy 31. Juli 2013, 18:00

    Ja bitte, ein stück Torte zu mir! Aber gut dass du die Beeren vorher so schön fotografiert hast.
  • bineke 31. Juli 2013, 17:53

    Prall gefüllt, am liebsten würde man sie gleich vernaschen, mmmmmm.....da brauche ich nichts dazu, eine klasse und appetitliche Aufnahme,
    LG Bine
  • Cordel 11 31. Juli 2013, 17:53

    Ein schöner Appetitanreger.
    Lecker - bin auch dabei :-)
    Lg Cordula
  • Cornelia Auguste 31. Juli 2013, 17:25

    Super Foto. Ich liebe Stachelbeeren. :-)
    Lg Conny
  • Henryk L 31. Juli 2013, 17:17

    Die sehen ja sehr appetitlich aus! Wunderschön hast Du die Stachelbeeren festgehalten.
    VG Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Früchte,Beeren,Pilze
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100