Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

BERLI NERIN


Free Mitglied, MEHREREN GRÜNDEN

Stachel

Regierungsviertel

Kommentare 3

  • Peter Go. 12. Oktober 2004, 19:23

    interessante ansicht !
  • Edeltrud Taschner 12. Oktober 2004, 18:15

    Ich mag Diagonalen.
    LG Edeltrud
  • Stephan Krines 12. Oktober 2004, 17:08

    Den Stachel (oder Dorn?) und seine perspektivische Querstellung gen Himmel... gut. Gefällt und das sage ich nicht einfach so. Die Serie dieser "verqueren" Objekte finde ich wirklich gelungen. Hier hätte ich mir ein bisserl mehr Zeichnung in den Schatten gewünscht. Mein Eindruck kann aber auch durch upload und den Monitor getrübt sein.

    LG
    Stephan