1.082 4

Jessi-K


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Andreas Reich 13. Januar 2013, 13:53

    :-)

  • Jessi-K 13. Januar 2013, 10:42

    @Andi: Beim Pfahl geh ich mit, aber ich würde ehrlich gesagt weder oben noch unten was wegschneiden, denn ich finde, dass das Hauptmotiv, also der Berg, auch Platz zum "atmen" braucht. Aber das ist wohl - wie so oft - einfach Geschmackssache :)
  • Andreas Reich 13. Januar 2013, 0:57

    ich würde ein panoramaformat nehmen (16:9) ein bißchen weniger himmel und ein bißchen weniger land und ich würde den pfahl raus retouchieren. das bild hat potential!
  • Glücksknipser 12. Januar 2013, 14:05

    Obwohl der Bergkamm schon was Interessantes hat würde ich das Bild insgesamt eher als unscheinbar einstufen. Das passt gar nicht zu deinen anderen tollen Bildern.

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100