Zurück zur Liste
Stabilizer off ...

Stabilizer off ...

2.724 3

Sonja Lö


kostenloses Benutzerkonto

Stabilizer off ...

und 4 caffe latte :-) Danke an Holger Born für den Zutritt zu diesem wahrlich königlichen Ausblick.

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 14. April 2012, 18:42

    Hallo Sonja, mal eine ganz andere Ansicht von Graz, so schön verschwommen habe ich Graz nur als Student nach einer ausgiebigen Feier im Morgengrauen wahrgenommen, aber nicht aus dieser Höhe, sondern eher am Milchstandl auf dem Hauptplatz beim Frühstück! Dein Bild sieht sehr interessant aus und gefällt mir in seiner Art!
    LG Uwe
  • Holger Born 5. April 2012, 7:47

    Hmm ... wie schaffst Du es eigentlich, bei 1/200 so zu wackeln?

    Egal - interessant ist das Ergebnis dann doch geworden und ich hoffe, dass noch ein paar Bilder folgen werden.

    LG HOlger
  • Ulf Redmann 3. April 2012, 18:43

    ...deine Kamera spürt wohl deinen Puls sehr stark- 4 Kaffee, Treppensteigen, und dann noch Holger in der Nähe- du solltest etwas auf dein Herz achten...und beim Auslösen den Atem anhalten, außer bei Dauerbelichtung- ;-)

    sonst schaut ja fast aus wie mit dem Lensbaby fotografiert LG Ulf

Informationen

Sektion
Views 2.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145.0 mm
ISO 100