Zurück zur Liste
stabile seitenlage

stabile seitenlage

4.767 16

Dennis B.


kostenloses Benutzerkonto

stabile seitenlage

Bei den einen Leuten fällt der Putz von der Decke, bei mir die Wespen.
Ich habe selbstverständlich unverzüglich mit der Wiederbelebung begonnen, aber
leider war mein Einsatz nicht von Erfolg gekrönt...

Tja. Das war bereits Wespe Nummer 2, die auf diese tragische Weise
ihr Leben in meiner Wohnung lassen musste.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://dennis.demonserver.de/photorama

Kommentare 16

  • Dennis B. 30. Juli 2004, 12:34

    @ Simone

    Kann ich gerne machen, aber dann muss ich erstmal warten bis eine von der Decke fällt. Habe leider kein so tolles Makroobjektiv, mit dem ich dann mal in die Natur gehen kann um da ein paar Fotos zu schießen :o/
  • Simone Goeritz 30. Juli 2004, 12:21

    @Dennis

    Aber die sind haariger oder? Warum fotografierst du nicht einfach mal eine und lieferst mir einen Vergleich? Du würdest mir einen großen gefallen tun...!!! :o)
  • Dennis B. 30. Juli 2004, 11:21

    @ Simone

    Ne warum auch. Hummeln sind ja schließlich viel ergiebiger. Außerdem enthalten die garantiert mehr Kalzium und keinen Giftstachel :oP
  • Simone Goeritz 30. Juli 2004, 11:12

    @Dennis

    Essen würde ich sie dennoch nicht... ;)
  • Dennis B. 30. Juli 2004, 8:36

    @ Simone

    Wespen sind wie Zwiebeln ;o)
  • Simone Goeritz 29. Juli 2004, 23:14

    Mir ist nie aufgefallen, dass man die Hinterteile von Wespen scheinbar schälen kann. Danke für diese Detailansicht... ;)

    lg
    Simone
  • Chris Waikiki 23. Juli 2004, 23:14

    Hups ... die schaffts auch nimmer ...

    lg Chris
  • Dennis B. 23. Juli 2004, 16:18

    Meine Fotoprüfung heute ist doof ausgefallen.
    Habe heute zu viele Bilder präsentiert und wohl nicht richtig ausgewählt. Quittung: 2,0 :o( Verschlechtert von 1,7 ... doof. Und das Schlimmste an der Sache. Ich bin selber schuld *frust*
  • Lutz und Nadja 22. Juli 2004, 11:33

    LOL
  • Frank Fiedler 21. Juli 2004, 23:33

    ich würde sagen rückfalltäter. ;o)
    geht das schon wieder los bei dir ?
    lg ff
  • Dennis B. 21. Juli 2004, 19:38

    Ne. Das war schon die Totenstarre ;o)
  • Dirk G.b. 21. Juli 2004, 19:27

    Schau doch wie sie um ihr Leben bettelt, du solltest deine Räumlichkeiten wirklich tierlieber einrichten...
  • Christoph W. 21. Juli 2004, 18:38

    tierquäler ;-)
    kannst du sie nicht, wie jeder andere, einfach tothauen?

    pic gefällt mir gut

    gruss christoph
  • Maike C. 21. Juli 2004, 18:37

    sie sieht so friedlich aus ! *g*
  • Dennis B. 21. Juli 2004, 18:31

    Och mir gehts ja noch ganz gut.
    Bis auf die Schwaden von Fixativ und Sprühkleber die hier durch die Räume dünsten *g*

    Müsste mal wieder gelüftet werden :oP