Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Ursen Kathedrale in Solothurn

St. Ursen Kathedrale in Solothurn

2.365 7

ST....ST


Free Mitglied, Lüsslingen

St. Ursen Kathedrale in Solothurn

Nikon D70 / 0.5 - 20 sec. / F9 / 22 mm
DRI aus 5 Bildern
Da es sich um meinen ersten Versuch mit DRI handelt,
bitte ich um möglichst viel Kritik.

Kommentare 7

  • Mathias Benz 14. September 2009, 23:06

    Heey cool Solothurn :o))) Guets Bild ...hani jetzt ir Nacht no nie probiert z St.Urse z fötele :o)
  • Daniel Rohr 12. September 2005, 11:47

    Erster DRI Versuch? Ist aber sehr gelungen. Hättest meine erste Versuche sehen sollen. Die St. Ursen Kathedrale ist natürlich predestiniert dafür. Die Lichter hast du gut im Griff. Wir könnten mal zusammen auf fototour gehen. Was meinst Du?
    LG Daniel
  • Carmen M. 6. September 2005, 10:20

    Würde ja gerne was kritisieren, aber ich kenne mich mit DRI nicht aus.
    Der erste Eindruck, ein tolles Bild, klasse klare Farben.
    Am Himmel sehe ich nichts, ob hier was gestempelt wurde.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG Carmen
  • Pesche Weber 27. August 2005, 8:50

    Als Solothurn schlägt das Herz höher. Mit einem Weitwinkel gibt es diesen Effekt. Finde ich nicht schlecht.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • MA RC 26. August 2005, 20:26

    ok, aber bitte nicht falsch verstehen.
    Finde es zu unscharf und zu schräg.
    Sonst aber gefällt mir Solothurn sehr.


    Wünsch Dir ein schönes Weekend.

    Marc
  • Matthias Pöltl 26. August 2005, 15:15

    Schon mal gar nicht schlecht.
    Bischen mehr nachschärfen.

    Der Himmel kommt mir ein wenig fleckig (rechts) vor. Ich glaube da hast Du unsauber gestempelt o.ä.

    Grüße
    Matthias
  • Storchi 26. August 2005, 8:46

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme!
    Warum entzerren, mir gefällt es so, wie es ist, gerade Weitwinkel hat was, kann manchmal nicht weit genug von unten sein!
    lg...rené...

Informationen

Sektion
Klicks 2.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz