Zurück zur Liste
St' Ursen DRI (2)

St' Ursen DRI (2)

20.598 21 Galerie

MA RC


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

St' Ursen DRI (2)

Eines meiner Lieblingsmotive, mal mit Weitwinkel aufgenommen.

EOS 20D - f/16 - 16mm (KB) - 0.5 bis 48 sec. - ISO 100
Zusammengesetzt aus 7 Bildern (RAW)

Das Bild ist out-of-the-box. Die Aufnahme wurde mit Hilfe einer Wasserwaage gemacht.

Das erste DRI von der St' Ursen-Kathedrale:

Kommentare 21

  • Daniel Rohr 16. Januar 2006, 8:13

    Hallo Marc und herzliche Gratulation zum verdienten Stern. Ich freue mich mit dir !!!
    LG Daniel
  • Alan Schapke 15. Januar 2006, 21:37

    Hallo, mit welcher Software mittelst du die Bilder denn? Spuckt die dann 16 bit RGB Dateien aus?


    Gruß



    Alan
  • Deryk Gardener 15. Januar 2006, 20:22

    Hallo Marc
    Das war ja nicht anders zu erwarten! Super!
    gratuliere
    Viele Grüsse
    Deryk

  • MA RC 15. Januar 2006, 19:45

    uiii....und yippie....:-))))
    ganz herzlichen Dank an alle User, welches dieses Bild in die Galerie gePROt haben.
    Einen besonderen Dank gebührt auch Daniel Rohr für den Vorschlag.
    LG an alle.
    Marc
  • † Ingrid Sihler 15. Januar 2006, 14:13

    gratuliere herzlich, eine ganz
    hervorragende Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Karsten Schade 15. Januar 2006, 11:52

    Endlich hat auch mal jemand DRI benutzt, um keine Nachtaufnahme zu erstellen. Glückwunsch zum Sternchen!
    VG Karsten
  • Lois B. 15. Januar 2006, 11:09

    G L Ü C K W U N S C H
    Grüße
    Lois
  • Daniel Rohr 15. Januar 2006, 10:57 Voting-Anmerkung

    Sehr saubere DRI Arbeit von Marc ohne das Original zu verfälschen. Top Schärfe und Symetrie. Ich finde es gehört in die Galerie.
  • Anton Rothmund 15. Januar 2006, 9:29

    Feines Bild, pro
  • Verner Nielsen 4. Januar 2006, 15:53

    Wunderschön gebasteltes HDRI. So schön in der Mitte! Feine Arbeit. So ginge ich auch gerne zur Kirche ;-b
  • MURASAKI Matsumoto 2. Januar 2006, 19:37

    wow!!!Ilove church~~
  • Mady Blaser 2. Januar 2006, 18:53

    Hast du wunderschön hingekriegt mit DRI. Die Kirche zeigt sich bei Dir wirklich von der schönsten Seite. lg Mady
  • Simon Ebel 2. Januar 2006, 14:32

    Hoi "Weitwinkelfisu", sehr schöne Aufnahme, super gut belichtet, perfekt bis in den hintersten Ecken...gefällt mir sehr, obwohl ich nicht so der Kirchengänger bin ;-)
    LG und alles Gute im Neuen Jahr!!!!
    Simon
  • Thomas Zierlinger 31. Dezember 2005, 18:08

    Hi Marc - absolut klasse - die Schärfe ist genial - absolut topp.
    Bei der Gelegenheit einen guten Rutsch für dich
    und deine Familie von den Zierlingers.

    LG Thomas
  • Thomas-W. 30. Dezember 2005, 22:39

    Sind die Poskarten sind schon gedruckt? Klasse Bild. hier stimmt von der Symmetrie dem Ausschnitt bis zur super Belichtung auch im letzten Winkle einfach alles.
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner a star is born
Views 20.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
15. Januar 2006 208 Pro / 192 Contra