Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 8

Thed Huber


World Mitglied, D 33014 bad driburg / CH 6330 cham

s.t.

lisboa...amputiert

Kommentare 8

  • Claudia Rudolf 4. Dezember 2018, 16:50

    Die Hand hat sie in der Eile vergessen ha ha
    • Thed Huber 4. Dezember 2018, 19:03

      ja, hab erst beim bearbeiten des bildes gesehen, dass sie handamputiert ist...in lissabon hats irgendwie ausgesehen wie wenn sie die hand in einer tasche des rocks versteckt hätte....hast gesehen sie hat deine kamera..in der verbliebenen hand,-)))
    • Claudia Rudolf 4. Dezember 2018, 19:57

      Oh wirklich das tut mir leid und ich mach so einen blöden Kommentar
    • Thed Huber 4. Dezember 2018, 20:18

      ach mach dir keinen kopf..ich hab auch gewitzelt, dass sie die hand in der tasche hat.....eben erst viel später... aber sie hat sich ganzt natürlich und cool gegeben....so ist das,-))
    • Claudia Rudolf 4. Dezember 2018, 20:42

      Aber ein tolles Foto voller Schwung und Energie
  • Bernd Giehl 25. April 2016, 9:51

    Mich irritiert der abgeschnittene Kopf noch mehr als die fehlende Hand. Aber ich nehme an, beides war Absicht.
    Gruß
    Bernd
  • Yda.de.Paris 16. Februar 2015, 11:33

    La transparence de cette robe rouge en voile vaporeux
    attire l'attention autant que le graphisme du dallage.
    @+ Yda
  • die Knipse 13. November 2014, 7:21

    klasse Aufnahme und Bea - die fehlende Hand ist mir garnicht aufgefallen...bis ich den Titel las
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner streets
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.7 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten