Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Sebastian Ramsau

St. Sebastian Ramsau

838 2

Nukah


Free Mitglied, Sersheim

St. Sebastian Ramsau

Die wunderschöne Kirche , mit den Bergen im Hintergrund. Aufgenommen in Ramsau.

Kommentare 2

  • dieterundmarion 19. August 2012, 15:43

    Der Klassiker!!!!!! :D:D:D:D:D
    Tolle Aufnahme und im Hintergrund ist die Reiteralpe zu sehen. Prima Tiefenschärfe.
    LG Marion und Dieter
  • Bärbel Roloff 21. Juli 2012, 13:33

    Ja, das ist ganz klar das beste Foto der Serie!
    Sehr schöner Bildaufbau und beim Motiv kann man eh nix verkehrt machen.
    Einzig das Betonteil ganz unten rechts hätte ich weggeschnitten (oder gar nicht erst auf's Foto gelassen), aber sonst ist es eine wundervolle Postkarte - mag ich!

Informationen

Sektion
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.0 mm
ISO 200