Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.509 22

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

St. Sebastian

Katholische Kirche St. Sebastian in Ramsau.

Berchtesgadener Land.
http://www.norlies.de


Königssee
Königssee
n o r B Ä R t

Kommentare 22

  • Lichtbild0803 10. September 2014, 22:32

    ach ja, hier hab ich auch schon ganz verzaubert gestanden, wunderbares Motiv-immerwieder
    und mit Deinen Farben gefällt es mir sehr gut- sehr authentisch
  • ak2311 18. Dezember 2013, 21:01

    Diesen Klassiker hast Du bei Kaiserwetter erwischt. Sehr schön.
    LG Anne
  • Hartl Johann 3. November 2013, 19:18

    Ein klassisches Motiv aus den Berchtesgadener Land.
    Gruß Hans
  • Regine Wistup 2. November 2013, 21:05

    wieder postkartenkitschig schön !
    VG Regine
  • Manfred Altgott 28. Oktober 2013, 10:46

    Ich glaube der Petersdom in Rom ist auch nicht viel öfters fotografiert worden. wer das Berchtesgadener-Land besucht kommt einfach ohne die Kirche in Ramsau einen Besuch abgestattet zu haben nicht nach Hause und diese Perspektive ist einfach Pflicht
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Hagaff-Fotografie 6. Oktober 2013, 13:55

    Das Postkartenmotiv schlecht hin klasse Umsetzung +++

    LG Hagaff©
  • Günter So 3. Oktober 2013, 8:19

    Bayrisch halt - schöne bea und Motiv.
    Der Kirchgang ist gelungen und strahlt Ehrfurcht vor der Schönheit der Berge aus.

    LG Günter
  • Detlef Freihof 2. Oktober 2013, 19:24

    Hier stimmt einfach alles. Schon fast unwirklich, aber ich war auch schon einmal dort. Es ist aber sehr lange her, einfach wundervoll.
    LG
    Detlef
  • Isiikati 2. Oktober 2013, 12:38

    Das ist ja wie in einem schönen Dokumentar oder Heimatfilm...das ist so einrichtiges Langzeitbild, es fesselt einen und vergisst dass man noch anderes zu tun hat.
    DANKE für den Augen und Seelenschmaus.
    Lg.IsiiKati
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2013, 12:38

    Was für ein idyllisches Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • LaVega 30. September 2013, 23:11

    Rundrum perfekt!
    LG
    LaVega
  • Türkisblau 30. September 2013, 14:17

    Das ist aber auch ein toller Blick!
    LG Andrea
  • Ingo sechzig 30. September 2013, 10:58

    jip,das wird am meisten fotografgiert
    lg ingo
  • Erwin Stefan Keis 29. September 2013, 18:46

    immer wieder schön, perfekt gemacht+++++

    lg
    esk
  • Axel Wesche 29. September 2013, 10:59

    ein richtiges Sonntagsmotiv, bestimmt 20 Jahre her, als ich mal dort war, ganz toll in Szene gesetzt und bei aller bestem Wetter, sehr sehr schön
    lg Axel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.0 mm
ISO 100

Gelobt von