Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Peter und Paul

St. Peter und Paul

1.377 33

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Peter und Paul

Die St. Peter und Paul Kirche in Ratingen.
--------------------------------------------------------
"Stimme verschwebenden Schweigens"
Licht und Verhüllungsaktion von Stefan W. Knor
HDR aus 5 Einzelfotos
Canon SX 100 IS
-------------------------------------------------------
Ein sehr schöner Nachmittag mit meiner Frau Helga59 , und Wolfgang Rothenbücher
Es hat sehr viel Spass gemacht.

Wasserburg Haus zum Haus
Wasserburg Haus zum Haus
WOLLE H

Kommentare 33

  • H.Dachs 21. März 2009, 12:51

    Die Kirche ist ja sehr schön ausgeleuchtet++++++
    Eine feine Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Christopher Nolte 8. März 2009, 15:16

    Wollt grad sagen, war hier Christo am Werk? Hast die Szene aber wunderbar festgehalten

    VG,
    Christopher
  • petra st 8. März 2009, 0:30

    Absolut beeindruckend !!!!!

    LG Petra
  • AGo. 3. März 2009, 18:57

    das ist kirchenatmosphäre... top aufnahme !++
    lg Angelika
  • Nobi H. aus E. 3. März 2009, 13:26

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die Säulen sehen hier aber tlw. schon sehr mitgenommen aus.
    Fein, dich auch mal bei der Arbeit zu sehen.
    Danke an Elke.
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang P94 2. März 2009, 21:41

    Das ist eine fantastische Aufnahme! Eine offensichtlich sehr gelungene und ansehnliche Aktion in der Kirche!
    lg
    Wolfgang
  • Günter Has. 2. März 2009, 19:48

    beeindruckende Schärfe und gutes Licht, klasse
    und danke Elke, dass Du Wolle H mal bei der "Arbeit" zeigst...
    Gruß Günter
  • Stephan L 2. März 2009, 19:42

    Hättest ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen können wenn Du schon in unserer schönen Stadt weilst.
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Stephan

    Mein zweiter HDR Versuch
    Mein zweiter HDR Versuch
    Stephan L
  • Patrick Heppenheimer 2. März 2009, 15:59

    Das wirkt durch die Beleuchtung einzigartig!!
    vg Patrick
  • Mannus Mann 2. März 2009, 14:48

    Eine grossartige Aufnahme von diesem schönen Bauwerk.
    Gruss, Manno.
  • Monn 2. März 2009, 13:57

    eine wunderschöne Aufnahme
    KLASSE
    LG Monn
  • Herbert W. Klaas 2. März 2009, 12:49

    eine wunderbare Aufnahme , die angestrahlten Pfeiler erzeugen ein sehr plastisches Bild . Die unterschiedlichen Farben sind genial .
    Gruß Herbert
  • Ernst P. 2. März 2009, 11:51

    Ein wunderbares Licht zauberst Du uns wieder mit diesem Bild. Die lassen sich aber mit der Ausleuchtung auch was einfallen. Selten, dass man solch eine alte gotische Hallenkirche sieht. Interessant auch, dass die Fastenverhüllung in Weiß und nicht in Violett erfolgt, oder das kommt noch in der Karwoche. Oder aber man will die Verhüllung farblich auf den Kirchenraum abstimmen. Wie dem auch sei, Deine Bilder geben neben der berühmten WOLLE-Qualität immer Anlass zu kunsthistorischen und liturgischen Exkursen. Und das kostenlos.
    LG Ernst
  • Ernst-Wilhelm Sträter 2. März 2009, 10:47

    Immer wieder große Klasse - super Farben!
    Gruss EWS
  • Frank Parakenings 2. März 2009, 10:36

    besonders die angestrahlten wände wirken schon alleine sehr interessant. top gemacht. lg frank