Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
529 3

Melanie Meyen


Free Mitglied, Weiterstadt

Kommentare 3

  • T. Schumacher 25. Juni 2004, 15:13

    Hallo Melanie,

    ich finde das Bild klasse.
    Ob der Horizont exakt waagerecht verlaufen muss?
    Wenn ja, dann sollte man es auch selber so machen Karl-Heinz ;-)
    Ich weiss ja nicht.
    Oder ist die Erde etwa doch 'ne Scheibe? ;-)
    Wenn ich mir die Wasseroberfläche so anschaue, war es wohl auch ziemlich windig.
    Ohne Stativ (oder hattest du eins?) wird dass dann wohl kaum milimetergenau waagerecht werden.
    Lass Dich nicht ärgern Melanie.
    Deine Bilder sind einfach klasse.

    LG
    Thomas
  • Melanie Meyen 23. Juni 2004, 20:00

    Hallo Karl-Heinz.
    Entschuldige bitte, dass ich bei der "Schiefheit" des Horizontes Dein Bild "Cuxhaven", das an den Aussenrändern einen "Höhenunterschied" von ca. 6,5 mm aufweist um ca. 6 mm überboten habe. Sorry.
    Ich wollte damit Dein Ego nicht kränken.
    Schöne Grüße
    Melanie
  • Karl Peisker 22. Juni 2004, 23:17

    Boah, Melanie!
    Geht's nicht noch schiefer. Oder wollt'ste n' neuen Rekord auflegen bei den vielen schiefen Horizonten hier in fc.