Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 7

einstein48


Free Mitglied, Sontheim

Kommentare 7

  • Ingo H. Fleckenstein 28. Februar 2011, 23:06

    Ich würde vom Himmel etwas wegnehmen, finde das Meer und die Spiegelung viel spannender (Aufteilung 1/3 zu 2/3 vielleicht).
    Ein Objekt im Vordergrund hätte noch etwas mehr Pep reingebracht, aber so finde ich es auch schon sehr schön. Oder eine vorbeifliegende Möwe ... habe ich auch ein BIld mal einkopiert.

    LG Ingo
  • Ovolo 27. Februar 2011, 12:57

    Das geht zum Biespiel im GIMP. Gibts gratis im Netz.

    Wirklich sehr schönes Foto!
  • einstein48 24. Februar 2011, 20:38

    Hallo,

    danke für die vielen Anmerkungen.
    Bin doch Anfänger. Um genauer zu sein, dass ist das erste Bild welches ich im Urlaub fotografiert habe und bearbeiten werde. Möchte es gerne auf Leinwand ziehen.

    Was heißt gerade rücken und wie bearbeite ich so etwas?

    Grüße Lara
  • PUFI 24. Februar 2011, 20:34

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, aber, wie schon erwähnt, der Horizont muß, gerade bei Aufnahmen dieser Art, immer waagerecht sein.
    Ich hätte unten noch ein wenig vom Strand weggeschnitten, aber, Geschmacksache ...

    LG Pufi
  • Brezn 24. Februar 2011, 20:13

    Hallo! Das Bild ist dir wirklich toll gelungen und die düstere Stimmung hast du gut eingefangen! Wenn du noch den Horizont ganz gerade rücken würdest, wäre es meiner Meinung nach perfekt! Lg, Brezn
  • Beate Hinz 24. Februar 2011, 20:09

    ist schon nicht schlecht, sehr schöne Lichtstimmung. Allerdings: der Horizont kippt.........unbedingt geraderücken ;-)

    LG Beate
  • einstein48 24. Februar 2011, 20:06

    ich finde mein Bild eigentlich schon recht gelungen. Aber wie könnte ich es noch verfeinern bzw. klarer gestalten.

    mfg Lara

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M863 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/297
Brennweite 5.7 mm
ISO 64