Zurück zur Liste
St. Pauli Landungsbrücken

St. Pauli Landungsbrücken

18.398 49

whl


Premium (Pro), Lippstadt

St. Pauli Landungsbrücken

Sonne und Regen wechseln in Hamburg oft schneller als man denkt. Hier konnte man noch mit Genuss an den Landungsbrücken vorbei schlendern, kurze Zeit später zog ein heftiger Regenschauer vorbei. Wer konnte der flüchtete auf der anderen Wasserseite zu den Fischbuden, meine Begleiter und ich fanden zum Glück einen Platz im Trockenen.

Nach einigen Wochen Pause melde ich mich zurück, wegen diverser Vereinsarbeiten konnte ich mich nicht mehr um andere Dinge kümmern. Ich hoffe jetzt wieder mehr Zeit für die Fotografie und die FC zu haben.

Kommentare 49

Informationen

Sektionen
Views 18.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten