Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

St. Pauli im Abstiegskampf 16

18.11.2018

Keine Frage, auch heute in Meppen zeigen die FC St. Pauli 1. Frauen Moral und Kampf. Mindestens drei Mal treffen wir die Latte und unterliegen doch unglücklich dem nicht übermächtigen, aber strukturiert agierenden Team vom SV Meppen II. Endstand 2:0 (2:0) Ey, die Hunde und Die üblichen Verdächtigen haben diesmal einen Bus gemietet und viele Freunde zum Spiel ins Emsland mitgenommen um zum Abschluss der Hinrunde für Stimmung zu sorgen. Toll: wir treffen zwei Mal den Bus der Frauen am Rastplatz Wildeshausen und haben trotz der Niederlage nach dem Spiel dort einen feucht feierlichen, analytisch und freundschaftlichen Austausch zwischen Team und Fans.

Nächsten Sonntag gilt es beim 1. Spiel der Rückrunde und dem letzten Ligaspiel vor der Winterpause daheim im Kellerduell gegen das Schlusslicht Limmer noch mal alles aufzubieten in einer schwierigen Lage mit aber nach wie vor motivierten Spielerinnen #allezusammen

Der Bericht:

http://mvsff1910.blogspot.com/2018/11/fanbus-nach-meppen-plus-quasi.html


St. Pauli im Abstiegskampf 15
St. Pauli im Abstiegskampf 15
Matthias von Schramm

Die besondere Feldarena - Atmosphäre
Die besondere Feldarena - Atmosphäre
Matthias von Schramm

Kims Eleven feiert auf der Feldarena
Kims Eleven feiert auf der Feldarena
Matthias von Schramm

Harter Kampftag auf der Feldarena - der Bericht
Harter Kampftag auf der Feldarena - der Bericht
Matthias von Schramm

Die Ernährung des gemeinen Fussballfans
Die Ernährung des gemeinen Fussballfans
Matthias von Schramm

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Sport und so
Views 11.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 500

Gelobt von