Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

St. Marien zu Gengenbach

Als wir im Februar Durbach udn Gengenbach besuchten, war die Klosterkirceh St. marien geschlossen - jetzt im Juni war sie, trotz Corona, wieder zugänglich!

Kommentare 30

  • Joachim Irelandeddie 23. November 2022, 17:05

    So prächtig ausgestaltet! Eine sehr gelungene Innenaufnahme von dieser Kirche! Das sieht ja sehr schön aus!
    LG eddie
  • ernest.w 27. Oktober 2020, 10:08

    Man wähnt sich in Süditalien! Großartig, sowohl Architektur als auch Abbildung.
    VG E.
  • Elke 10. August 2020, 17:55

    Wow, das ist aber auch ein Schmuckstück. Farben, Formen, Strukturen und dann dieses güldene Licht. Super ausgerichtet und tolle Schärfe. Sie hat einen orientalischen Flair. 
    LGE
  • HerbertKpn 15. Juli 2020, 23:03

    Sehr schöne, technisch saubere Aufnahme, sehr gut ausgerichtet und ausgewogen belichtet. Eindrucksvolle Farbgestaltung der Kirche. Super Aufnahme! Lg Herbert
  • Jolifanto1960 13. Juli 2020, 8:48

    Klasse ausgerichtet und entzerrt und das bei 16 mm - Respekt!
    Herrliches Motiv.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Eifelpixel 10. Juli 2020, 10:13

    Eine Kirche mit sehr schönen Wandmalereien
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • monro Monika Rohlmann 27. Juni 2020, 11:27

    Klasse präsentiert und wunderbar klar in den Farben. Selten, dass eine Kirche so ausgewogen ausgeleuchtet ist.
    LG Moni
  • SieglindeS 25. Juni 2020, 19:59

    … wunderbar präsentiert, solche Deckenmalereien konnte ich bis jetzt erst in Prag bewundern ** LG Siggi
  • Richard Schult 25. Juni 2020, 7:54

    Wunderbar präsentiert, diese sakrale Architektur mit ihrer wunderschönen Ausmalung.
    Werde gleich mal googeln, wo genau die Kirche liegt.
    VG Richard
  • H. Endres 24. Juni 2020, 20:19

    Eine ganz wundervolle Kirche. Dazu eine superschöne Aufnahme. Toll!
    LG Harald
  • Klaus Duba 24. Juni 2020, 17:00

    Uh so eine Kirche habe ich auch noch nie gesehen. Bin überrascht dass man hier so viel mit Formen, Strukturen und vor allem Farben gearbeitet hat. Fototechnisch alles im grünen Bereich. Symmetrie, Ausrichtung und Belichtung in gewohnter guter Quali ;-)
    LG
    Klaus
  • Zina Heg 24. Juni 2020, 15:52

    Das sieht einfach so genial aus, eine Kircheinnenaufnahme in so toller BQ... Die Kirch ist ja aber auch wirklich ganz speziell und sicher super zum Fotografieren! :-)
    LG, Zina
  • gatst 24. Juni 2020, 13:59

    Enorm diese Farben, eine Prächtige Aufnahme. 
    Gruß Adolf!
  • Lichtlein 24. Juni 2020, 10:32

    Sieht klasse aus, tolle Farben.
    VG Lichtlein
  • KHMFotografie 24. Juni 2020, 10:27

    .... grossartig ist dieser Blick in denKirchenraum... und die Farben sin der Hammer.... grosse klasse+++++

    LG. kalle