Zurück zur Liste
St. Marien / Barby

St. Marien / Barby

10.414 8

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

St. Marien / Barby

Freitagstreff der SLNF in Barby.
Irgendwie sollte es nicht sein, bemerkte erst zu Hause am Rechner das irgendwie immer alles unscharf war, dies war noch das einzige brauchbare aber der Nächste Freitag kommt bestimmt :-)

Weitere Aufnahmen sind wie immer im Gruppenfoto verlinkt.

7+1...
7+1...
Klaus Degen

Kommentare 8

  • Klaus Degen 7. Oktober 2018, 20:31

    Genau den richtigen Zeitpunkt der blauen Stunde erwischt. Die Mängel wurden schon angesprochen...
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 7. Oktober 2018, 13:56

    Eine schöne Entfernung zur Kirche und man sieht das ganze Umfeld und die weichen Farben wirken schon Herbstlich wie man an den Baum erkennen kann, sehr schöne Abendstimmung, die Kirchturmspitze wurde ja schon angesprochen.
    LG Hartmut
  • Günter Mahrenholz 7. Oktober 2018, 8:59

    Ist doch ein annehmbares Ergebnis. Proportionen scheinen nicht zu stimmen. Von der Brennweite her müsste der Turm größer ausfallen. Scheint bei Dir ohne Aufsicht nicht ganz so zu klappen wie sonst.

    VG Günter
  • homwico 6. Oktober 2018, 22:08

    Das ist jedenfalls eine gelungene Nachtaufnahme.
    LG homwico
  • Thomas Agit 6. Oktober 2018, 20:26

    Du hättest mir den Autoschlüssel geben sollen! ;-)
    Ist aber doch ein gutes Ergebnis geworden. Welche Brennweite hast Du wirklich benutzt?
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Angela 47 6. Oktober 2018, 20:22

    Klasse von Dir abgelichtet in der blauen Stunde.
    LG  Angela
  • Vitória Castelo Santos 6. Oktober 2018, 15:09

    Super schön deine Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Ralf Patela 6. Oktober 2018, 14:54

    Wenigstens bist Du nicht ohne Ergebnis nach Hause gefahren. Wäre ja ärgerlich.
    Die Turmspitze wirkt etwas gedrungen.
    Gruß Ralf