Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Mariä Geburt

St. Mariä Geburt

2.463 31

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Mariä Geburt

Die St Mariä Geburt Kirche in Kempen am Niederrhein.
HDR aus 5 Einzelaufnahmen
Vielen Dank für den Galerievorschlag

St. Mariä Geburt 1
St. Mariä Geburt 1
WOLLE H

Kommentare 31

  • Olaf D. Hennig 8. März 2011, 18:49

    Hervorragend! Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Otto Schemmel 18. Februar 2011, 21:06

    Herrliche Innenaufnahme einer schönen Kirche.
    VG Otto
  • 2285B 18. Februar 2011, 3:47

    Feine Arbeit!

    Oli
  • Ernst P. 17. Februar 2011, 23:35

    Sakralkunst hat keine Chancen. Da kann die Aufnahme noch so top sein.
    Gruß Ernst
  • Ernst P. 17. Februar 2011, 12:23

    @Becker-Gerhard
    Deine Vorbehalte gegen die "Kaiser-Wilhelm-Kirchen" kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Sie sind dem damaligen Zeitgeist geschuldet. Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Kirchen viel Raum für geschmackvolle Ausgestaltung lassen. Und da kann man, wie auch hier zu sehen, Erstaunliches erleben. In meinem Heimatort bin ich exakt mit einer solchen Kirche aufgewachsen und habe sehr unterschiedliche Ausstattungsvariationen erlebt. Hier an diesem Foto zeigt sich, wie man es machen kann. Und es ist sehr gelungen.
    Gruß Ernst
  • Becker- Gerhard 16. Februar 2011, 22:30

    ich bin immer wieder überascht wie schön doch diese,für mich relativ neuen kirchen,auf mich einen wunderbaren eindruck machen.
    durch diese neue technik sind es wunderbare aufnahmen.
    bisher hatte ich diese kirchen auf grund ihres perfekten aussehen nicht wirklich gemocht und bißchen so als kaiser wilhelm kirchen abgetan.
    aber nun muß ich wohl meinen eindruck durch diese perfekten aufnahmen ändern.eigentlich danke.nun werde ich wohl noch an diesen kirchen anhalten müssen. gerhard becker
  • Christopher Nolte 16. Februar 2011, 20:06

    Wieder mal gestochen scharf, schöne klare Strukturen und tolles Licht. Klasse gemacht

    VG
    Christopher
  • Ulrike Wienecke 16. Februar 2011, 20:01

    Wieder ein sehr schönes Kirchenfoto!!! Besonders schön die Lichtsternchen.
    LG Ulli
  • MAOKS 16. Februar 2011, 19:16

    Habe mal für Dich gevotet. Hoffentlich klappt es mit dem Stern.
    LG Margret
  • Mafidi 16. Februar 2011, 19:09

    Schöner kann mans wirklich nicht präsentieren.
    LG Marion
  • MH1961 16. Februar 2011, 17:28

    ein klasse HDR-Bild - wie aus dem Lehrbuch. Farben und Kontraste sind 1a und auch der Bildaufbau ist sehr gelungen. Die Kirchen werden immer leerer.

    LG Martin
  • Karl-Heinz Althaus 16. Februar 2011, 17:18

    Eine perfekte Aufnahme mit super Kontrasten. Auch die Perspektive hast du bestens gewählt, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Angela 1711 16. Februar 2011, 16:23

    Eine sehr schöne gelungene Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Projekt X 16. Februar 2011, 14:47

    Klasse Arbeit.
    Da stimmt wirklich alles!
    viele Grüße
    X
  • Mohr Wilfried 16. Februar 2011, 13:58

    Super Aufnahme. Alles stimmt.
    Gruß Wilfried