Zurück zur Liste
St. Louis: Das Tor zum Westen

St. Louis: Das Tor zum Westen

3.903 8

Michael Baier


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg

St. Louis: Das Tor zum Westen

2003 entstand dieses Bild. Und da wir keinen Tag Zeit hatten, auf den, für ein "richtiges" Bild korrekten Sonnenstand zu warten, dann eben so...

Fotografiert auf Fuji Sensia 100 mit Contax RTS III und 17mm Weitwinkel (zur Freude der hier rumtobenden Kinder am Rücken unter dem Bogen liegend :-) Keine weitere EBV, nur den Kontrast noch etwas erhöht.

Kommentare 8

  • Sabrina Koch 1. September 2004, 19:50

    Hallo Michael, hier ist der Ausblick, der Dir entgangen ist!
    St. Louis von oben
    St. Louis von oben
    Sabrina Koch
  • Michael Baier 1. August 2004, 20:25

    @Jörg:
    Nee. Erstens bin ich nicht höhenfest und zweitens waren wir zehn Minuten zu spät dran.
  • Jörg Rosemann 1. August 2004, 19:02

    Hallo Michael, wart ich auch oben im Bogen drin ? Eine sehr wacklige Fahrt da hoch ....

    Gruß Jörg
  • Michael Baier 11. Juli 2004, 21:40

    @Fabi:
    Ich wollte ja grade kein normales Bild machen. Dann wäre der Himmel hellblau, der Bogen silber und die Häuser aus Beton. Ich wollte das genau so haben...
  • Michael Gillich 11. Juli 2004, 12:57

    Hallo Michael,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Fabi Fischer 11. Juli 2004, 9:26

    Sehr schönes Bild aber wenn du beim Fotografieren ein anderen Punkt angemessen hättest und dann mit der Kamera rüber gezogenn wärst, dann könnte man die Sonnenstrahlen besser erkennen.
    lg Fabi

    PS: Trotzdem ein sehr schönes Bild.
  • Georg Rotter 11. Juli 2004, 0:18

    Klasse Bild - gefällt mir ! - da werden Erinnerungen wach, mfg
  • Roland Wendel 10. Juli 2004, 23:48

    Warum auf einen idealen Sonnenstand warten. Du hast das beste draus gemacht. Tor "and a little bit Skyline" ergibt ein Bild, welches sich von der Masse abhebt. Da gibt es gar nix zu meckern...
    Gruß aus der Pfalz
    Roland