Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 2

Christoph Hoyer


Free Mitglied, Stuttgart-West

St. Louis

Während eines langweiligen Baseball-Spiels bin ich im Stadion umhergewandert und habe u.a. dieses Foto geschossen....

Kommentare 2

  • Christoph Hoyer 4. April 2004, 16:29

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Nur wollte ich nicht etwas "Abstraktes" fotografieren. Meine Intention war nämlich eine andere. Ich wollte die strengen Geraden, die das Bild beherrschen, mit diesem Bogen durchbrechen.
    Also einen Gegensatz herstellen.
    Das Abstrakte Bild mit diesem Bogen ist in der Rätselecke gelandet.
    ;-)
  • Harald Freis 14. Februar 2004, 0:51

    Interessantes Foto.
    Ich persönlich, hätte evtl. nur mal die obere Hälfte genommen. Wirkt abstrakter.
    Gruss
    Harald