Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Laurentius SW

St. Laurentius SW

1.085 27

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Laurentius SW

Hier eine SW Version mal von der Kirche.
Hoffe, das sie euch gefällt.

St. Laurentiuskirche 1
St. Laurentiuskirche 1
WOLLE H

St. Laurentiuskirche
St. Laurentiuskirche
WOLLE H

Kommentare 27

  • Corinna Adam 11. April 2008, 19:36

    Mir gefällt diese Perspektive sehr gut. So kommen die alten geschnitzten Holzbänke auch mal richtig gut zur Geltung, schöne Idee! Da hast du dich wohl ganz auf den Boden gelegt zum fotografieren. Das muss ich auch mal versuchen. So wirkt die Kirche richtig groß. Mir gefällt dieses Bild besser in schwarz weiß. Es hat etwas geheimnisvolles LG Corinna
  • Willi H 411 1. April 2008, 19:10

    Also ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
    Jedes Bild hat "das gewisse Etwas", und das will ich nicht gegeneinander aufspielen.
    Dieses Foto vermittelt ein gewisses "Alter", auf Grund des SW. Das wiederum paßt sehr gut zur "antiken" Einrichtung. Bei der Farbaufnahme kommt das schöne Farbenspiel natürlich zur Geltung.
    Also mir gefallen beide. Jedes auf seine Art.
    VG Willi
  • Timberleys 1. April 2008, 8:40


    Ich finde es auch in s/w sehr, sehr ansprechend!!!
    Beide Varianten haben wirklich ihren Reiz!

    Sehr schön, Wolfgang!

    LG

    ___s________
  • Ernst P. 31. März 2008, 22:59

    Nein, das gefällt mir diesmal nicht so sehr. Nicht weil es schwarz/weiß ist, aber irgendwie springt es mich nicht an, unabhängig davon, dass ich die Vierbeiner-Perspektive ohnehin nicht so sehr schätze.
  • Andreas Beier 31. März 2008, 21:54

    Ohne Worte drei Sterne!!!! Perfekt !!!
  • Monn 31. März 2008, 21:09

    finde ich hier Super diese SW Version
    ++++
    LG Monn
  • Wolfgang P94 31. März 2008, 20:19

    Was für eine Tonung, genial! Das wird dem Kircheninnernn, der ganzen Atmosphäre dort sehr gerecht!
    LG
    Wolfgang
  • Sir Walter 31. März 2008, 19:27

    Das Foto ist tadellos. Aber in Farbe macht die Kirche doch mehr aus. Aber das ist Geschmacksache.
    LG Walter
  • Horst Hoffarth 31. März 2008, 18:21

    Ein interessanter Vergleich.
    In Farbe wurde die Stimmung besser übertragen,
    in S/W ist die grafische Wirkung besser.
    Gruß, Horst
  • Patrick Heppenheimer 31. März 2008, 17:47

    Die Bearbeitung ist der Hammer.
    In Farbe, mit dem Blau an der Decke,
    sah schon richtig stark aus, das hier
    ist noch einen tick geiler. Top!
    vg patrick
  • Detlef Berndt 31. März 2008, 12:14

    ...mir persöhnlich ist die sw version zu düster......!
    gruss detlef
  • Herbert W. Klaas 31. März 2008, 11:47

    Beide Aufnahmen haben was für sich , mir persönlich sagt die SW - Version mehr zu .
    Gruß Herbert
  • Didi vom Goldberg 31. März 2008, 9:21

    Eine klasse und interessante Szene hast du hier abgelichtet. Gefällt mir in dieser Tonung sehr gut.

    LG von Didi
  • Kaspar M. K. 31. März 2008, 9:11

    Nix zu meckern, sehr schön.
    Mir gefällt diese s/w-Version auch besser als die farbige,
    auch wegen des tieferen Aufnahmestandpunkts.
    VG Kaspar
  • Wolfgang Keller 31. März 2008, 5:42

    Auch das SW-Foto gefällt mir, sehr gut gelungene Umwandlung.
    LG Wolfgang