Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
875 20

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

St. Laurentius

Ein DRI aus 7 Entwicklungen einer RAW-Aufnahme.
Mit Neat Image 5.7 experimentiert.... mir fehlt da noch der Durchblick.

Hat jemand ein paar gute Tips für mich?

St. Laurentius II.
St. Laurentius II.
Der Foto-Graf


St. Laurentius III.
St. Laurentius III.
Der Foto-Graf

Kommentare 20

  • Der Foto-Graf 17. August 2007, 19:31

    @ H.-C. Windheuser
    Ganz einfach, ich bin mit dem Bild noch nicht wirklich zufrieden.

    VG Micha
  • Heinz-C. W. 17. August 2007, 15:42

    Ist doch so ok. Wozu brauchst Du Tipps. lg. HCW
  • N8 Falter 16. August 2007, 0:40

    wat bunt!
    gefällt mir sehr gut, bis auf das von Rainer angemerkte...krasse Farben und Scheinwerfer gehören nun mal zu einer Kirmes, gelle?! ;o)

    lg n8 falter
  • Der Foto-Graf 15. August 2007, 23:05

    Hossa, ich hätte nicht damit gerechnet, das dieses Foto so gut ankommt, denn ich bin nicht so richtig zufrieden... aber ich erhebe ja auch nicht den Anspruch perfekt zu sein... :-)

    @ Stevie Bode
    Ich habe auch ohne Drogen Spaß ;-)

    @ Sandra Lö.
    In der Tat ist der Schnitt absicht. Weiter oben gibt es nichts mehr zu sehen. ;-)

    @ Herbert W. Klasse
    Ich habe o.a. Neat Image Version auf dem Rechner, muss nur gestehen, das ich da nicht so Recht durchblicke.

    @ Rainer Meding
    Was das Krankenhaus angeht geb ich Dir Recht.

    @ ALLE
    Danke für Eure Meinungen!

    VG Micha
  • Holger Nick 15. August 2007, 20:26

    Klasse Foto, gefällt mir sehr !
    Gruß,

    Holger
  • RM. 15. August 2007, 20:16

    tolle Farben
    und die Scheinwerfer gehören dazu und zerstören garnix !

    links oben das Krankenhaus hätte ich weg gestempelt oder enger geschnitten

    klasse gemacht
    lg Rainer
  • Helga Niekammer 15. August 2007, 17:30

    Mir gefällt in diesem farbenprächtigem Werk gerade die Unschärfe/Helligkeit im Vordergrund. Sie lenkt von der plakativen Farbe des Motives ab und bringt so etwas wie "Geheimnis" ins Bild. LG Helga
  • Der rote Milan 15. August 2007, 17:26

    Schöne bunte Aufnahme. Aber die Scheinwerfer im Vordergund zerstören das ganze Bild.

    Gruß Milan
  • Herbert W. Klaas 15. August 2007, 15:21

    @ Micha , ich weiß nicht , ob Du diesen Link kennst - ich komme damit ganz gut zurecht .http://www.neatimage.com/download.html
    Gruß Herbert
  • Der Foto-Graf 15. August 2007, 14:39

    Leider rauschte es doch, Herbert....
    aber mit Neat komme ich nicht so richtig klar....


    VG Micha
  • Herbert W. Klaas 15. August 2007, 13:55

    gute Farben und Lichter - aber wozu braucht man bei DRI Neat Image ? Normale DRI `s rauschen doch überhaupt nicht .
    Gruß Herbert
  • Dieter Golland 15. August 2007, 9:38

    Ein Rausch der Farben. Schöne Arbeit.
    Zu Neat Image kann ich dir leider keinen Tip geben.
    Gruß Dieter
  • 123Pixel 15. August 2007, 9:12

    Tolle Arbeit...
  • Sandra Lö. 15. August 2007, 8:37

    mir fällt noch was dazu ein,
    der vordergrund wirkt hier sehr dominant,
    wenn das so gewollt war, ist das ok,
    ansonsten wäre ein nach oben/hinten verschobener bild-
    ausschnitt evtl günstiger, damit das auge mehr nach hinten
    aufs hauptmotiv gelenkt wird
  • Sandra Lö. 15. August 2007, 8:34

    coole farben, auch gute schärfe!

    so in dieser form wirkt es schon abstrakt