St. Lamberti Kirche

St. Lamberti Kirche

1.771 33

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Lamberti Kirche

Die St. Lamberti Kirche in Coesfeld.

Kommentare 33

  • Corinna Adam 17. Mai 2008, 21:08

    Wieder Postkartenreif dein Foto! Wow, diese Lichtspiegelung im Fußboden. Ich staune immer wieder über deine Kirchenfotos, ganz toll. Da lacht das Herz! LG Corinna
  • rebalu 16. Mai 2008, 22:49

    Eine ganz tolle Aufnahme und Bearbeitung.
    gruß, rebalu
  • Leo Dahlen 14. Mai 2008, 10:43

    eine tolle stimmung aber vor allen Dingen ein Klasse Licht hast du hier eingefangen
    lg leo
  • wolf rabe 12. Mai 2008, 12:34

    warme farben in einer schönen weitläufigen kirchenhalle.
  • Willi H 411 10. Mai 2008, 8:13

    "Wolle für Papst"?
    Das wollt ihr ihm doch wohl nicht antun. *g*

    Wieder mal ein beeindruckendes Kirchenbild.
    Das mit der Tasche ist so eine Sache: Im ersten Moment hatte ich sie als störend empfunden, bei längerem Betrachten gibt sie dem Bild aber auch etwas Dynamisches.
    Ich würde es so lassen, wie es ist.
    VG Willi
  • Olaf D. Hennig 9. Mai 2008, 13:42

    Ganz hervorragend! Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Uwe G . 8. Mai 2008, 20:33

    Mit dem Licht des Fensters auf dem Fußboden einfach nur gut!!!!
    LG...Uwe
  • Kurt Stamminger 8. Mai 2008, 19:24

    Die Fenster bilden einen sensationellen Kontrast zum Innenraum.


    LG
    Kurt
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 8. Mai 2008, 18:51

    Die Spiegelung gibt dieser super Aufnahme nochmal einen besonderen Kick! - Ganz große Klasse!!!
    Gruß, Christof
  • Horst Hoffarth 8. Mai 2008, 18:34

    Hier zeigst Du wieder einen sehr präzis gestalteten Bildaufbau.
    Auch zeigt die Aufnahme eine wunderbar ausgewogene Ausleuchtung und Tönung.
    Gruß, Horst
  • Ernst P. 8. Mai 2008, 18:15

    Sehr starke Fensterwirkung. Zur tiefen Bankperspektive ändere ich meine Ansicht nicht.
    LG Ernst
  • Wolfgang P94 8. Mai 2008, 17:09

    Fantastische Aufnahme! Toll wie das durch die Kirchenfenster gefilterte Licht alles in einen Farbschimmer taucht!
    LG
    W.
  • Monn 8. Mai 2008, 12:21

    PERFEKT!!!!
    LG Monn
  • Mohr Wilfried 8. Mai 2008, 10:54

    Sehr schönes Kirchenbild. Aber die Tasche oder was es auch sein mag vorn links auf der Bank hätte ich vor der Aufnahme weggenommen oder später weggestempelt.
    Gruß Wilfried
  • Patrick Heppenheimer 8. Mai 2008, 9:41

    Die Spiegelung der roten Fenster auf dem Boden kommen richtig gut,
    die hier mag ich ganz besonders!
    vg Patrick