942 13

Regina D-Tiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Dithmarschen, Schleswig Holstein

St. Katharinen.

Auf Tour mit Ike B. und

Kommentare 13

  • Martina Brich 12. Januar 2007, 21:37

    auweia......
    ist das klasse geworden.....
    das nächste Mal bin ich bestimmt dabei!!
    lg Martina
  • Carmen Frisch 12. Januar 2007, 21:33

    Klasse! Sehr schöne Lichteffekte. Da habe ich ja was
    verpaßt.

    LG
    Carmen
  • Aurora G. 12. Januar 2007, 19:36

    Wie immer: sehr gut festgehalten! lg., a.
  • r346456 12. Januar 2007, 18:29

    Hallo
    Fantastisches Foto, sehr beeindruckend.

    Gefällt mir.
    LG. Rüdiger.H
  • Rainer Switala 12. Januar 2007, 18:21

    perfekt
    hier gibt es nichts zu meckern
    nachtaufnahme vom feinsten
    gruß rainer
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Januar 2007, 17:06

    Eine super Position, aus der ihr die Kirche aufgenommen habt, dazu sehr gute Schärfe. Die Balance wäre mit der Kirche weiter links vielleicht besser gewesen, aber ich nehme an, die schönen Gabäudedetails am linken Bildrand sollten nicht verloren gehen :-)
    LG, Carl
  • Marco Pagel 12. Januar 2007, 15:40

    Gewagt mit dem mittigen Aufbau. Aber die Schärfe und der Detailreichtum sind beeindruckend.

    GrMP
  • Trautel R. 12. Januar 2007, 12:51

    eine erste-sahne-aufnahme. deine touren mit deinem fc-begleiter bringen immer tolle ergebnisse. schade, dass hamburg soweitz von uns ist, ich würde mich gerne einmal anschließen.
    lg trautel
  • Bri Se 12. Januar 2007, 9:00

    Klasse Nachtaufnahme, gefällt mir.
    LG Brigitte
  • Ike B. 12. Januar 2007, 0:07

    Hi Regina, jetzt muss ich echt erstmal lachen...wir hatten als Kirchennamen doch zuerst St. Annen und St. Ansgar...und jetzt isses die St. Katharinen Kirche...hihi....na wenigstens das St. vorneweg ist noch geblieben...;-)))))
    Eine ganz feine Aufname ist das geworden....mit prima Lichteffekten!!!
    Weiter so!
    LG
    Ike
  • Uta H. 11. Januar 2007, 23:06

    Ja, ist wirklich eine sehr gute Nachtaufnahme, Regina. Farben, Schärfe und Licht sind klasse.
    LG Uta
  • Jürgen Wagner 11. Januar 2007, 22:55

    Den Turm habe ich auf Video. Aber leider nicht bei Nacht gesehen.
    Grüße, Jürgen
  • Jörg R. 11. Januar 2007, 22:44

    mir gefällts!!!!
    lg
    jörg