Zurück zur Liste
St. Jürgenskirche - Flensburg

St. Jürgenskirche - Flensburg

2.441 8

Dirk Haas


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

St. Jürgenskirche - Flensburg

So, nun mal der 2. Versuch mit Nachtaufnahmen. Mit Stativ geht das viel besser als auf einem Stein legen.

Blende 5.6
Zeit 4sec

Kommentare 8

  • Andreas Wichert 7. Oktober 2004, 1:09

    Schön.......meine Geburtsstadt .
    Super aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Andy
  • Regina D-Tiedemann 3. Oktober 2004, 22:44

    Deine Nachtaufnahme von Flensburg ist dir toll gelungen!! Da hapert es bei mir noch! LG Regina
  • Dirk Haas 17. September 2004, 15:04

    tja @Lisette, mit Stativ gehts halt wirklich viel viel besser, dieses Pic ist auch mit der neuen Kamera gemacht worden, das andere noch mit der Coolpix.

    Grüße von Dirk
  • Stephan Kahlert 15. September 2004, 21:05

    Hallo Dirk,
    einfach klasse,wunderschön eingefangen
    Liebe Grüße Stephan
  • Maik Jacobsen 15. September 2004, 20:49

    Sieht gut aus.Mann gut ich wohn in der gleichen Stadt, sonst könnt mann fast neidisch werden. grins
  • C.J. V.B. 15. September 2004, 7:17

    Eine sehr schöne Aufnahme von Flensburg .. ist das net auf der Seite wo auch ddas Kino ist ? War ich letzends mal... um auf das Bild zurückzukommen : die Spiegelung gefählt mir sehr gut , auch der Schnitt ist super , was mich einwenig stört sind die Lichter um die Kirche rum ..würde ohne besser aussehen, da die Kirche dann besser zur Geltung kommt. Vielleicht kannst Du die ja nen bischen kaschieren- versuch doch mal !Sonst : Schönes Pic wie gesagt ! LiebGrü CVJB
  • ewaldmario 14. September 2004, 22:09

    wunderbare spiegelung ...