Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
850 31

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Joseph

Die St. Joseph Kirche in Wanne Süd. ( Herne 2 )
Hier eine etwas andere Ansicht:
http://wolle.kilu.de/Album/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0

Kommentare 31

  • Christopher Nolte 27. Januar 2009, 17:22

    Bin immer wieder erstaunt, dass Du immer wieder neue schöne Kirchen findest ...

    VG,
    Christopher
  • Wolfgang P94 25. Januar 2009, 19:57

    Tolle Aufnahme! Sehr schön hier die Bogen!
    LG
    Wolfgang
  • Norbert van Tiggelen 25. Januar 2009, 1:25

    Jetzt musst du mir aber mal weiterhelfen! Was ist denn das für eine Kirche? Ich komme aus 44651!
    LG Norbert
  • Norbert Ruffert 24. Januar 2009, 20:02

    Klasse - mag ich auch sehr
    LG Norbert
  • Gerlinde File 24. Januar 2009, 16:33

    Eine schlichte Schönheit!
    LG .... Gerlinde
  • Nobi H. aus E. 24. Januar 2009, 14:39

    Schärfe;Farben und Blickwinkel wieder spitze.
    Gruß
    Nobi
  • Eva Winter 24. Januar 2009, 13:31

    Man kann das Lineal dran halten, so perfekt hast du das wieder ausgerichtet. Einmalig gut ist das wieder.
    LG Eva
  • Ristl Manfred 24. Januar 2009, 13:26

    excellente Schärfe-gut der Blick "nach oben"!
    LG Manfred
  • Willi H 411 24. Januar 2009, 11:15

    So schön das Bild auch wieder ist, diesmal wäre es vielleicht doch besser gewesen, du hättest es hochkant gemacht. Die angeschnittenen Bänke empfinde ich persönlich doch ziemlich störend.
    Hast du den Altar auch noch mal in Großaufnahme?
    VG Willi
  • Ernst-Wilhelm Sträter 24. Januar 2009, 10:10

    Wiederum ein schönes Kirchenbild in etwas bedeckteren Farben. Wie gewohnt großartig in allen Details.
    Gruss EWS
  • Ernst P. 24. Januar 2009, 8:45

    Ja, Du wolltest das Gewölbe mit den Rundfresken aufs Bild haben. Das geht diesmal zu Lasten der halb abgeschnittenen Bänke. So perfekt Dein Bild wieder ist, so ungewohnt kommt es einem auf den ersten Blick vor. Aber in der Fotografie gibt es ja keine Statik.
    LG Ernst
  • Projekt X 24. Januar 2009, 8:24

    Wie immer wunderbar präsentiert!!
    EIne sehr schöne Kirche.
    viele Grüße
    X
  • Peter M. K. Wolff 24. Januar 2009, 5:24

    Immer wieder erstaunlich wie vielfältig unsere Kirchen sind. Die Qualität des Fotos – Belichtung, Schärfe und Blickpunkt überzeugen wie immer.

    v.g.
    peter m.k.
  • sharie 23. Januar 2009, 23:15

    Spitzen Aufnahme, tolle Perspektive, wo man soviel von der herrlichen Deckengestaltung sieht. Und diese zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Lg Maike
  • wolf rabe 23. Januar 2009, 23:09

    sehr schön die beiden bögen hintereinander, durch die man in die apsis blickt.
    anscheinend ist vorne auch eine kuppel, die angeschnitten ist.
    schönes ruhiges foto!