Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
58
Gelobt von
Informationen
| Sektionen | Motive: Sakralbauten Reise: Belgium Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag |
| Ordner | Markierungen Ampeln |
| Views | 114.811 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D90 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 35.0 mm |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Joachim Irelandeddie 19. Dezember 2024, 10:19
Sehr schön diese "Ecke" hier fotografiert. Du ghest - fährst mit sehr offenen Augen durch die GegendLG eddie
Wellenteilchen 27. Januar 2024, 6:15
Klasse! VG MartinConstantin H. 27. April 2021, 17:58
Die Bildkomposition ist absolut topp mit den Markierungsstreifen, die den Blick ein wenig nach links zerren, obwohl er ja rechts um die Kurve soll. (Kompromiss: einfach geradeaus.) LG, ConstantinWolfgang P94 28. März 2021, 15:43
Starke SW Aufnahme, sehr gut die Blickführung durch die geschwungene Fahrbahnmarkierung, der Blick zunächst auf das abgestellte Autos, dann weiter nach links auf St. Joseph was immer das auch sein mag...LG
Wolfgang
Thomas Tilker 25. März 2021, 10:18
BRL...hatte ich mir's doch gedacht...solche Fassaden liebe ich ja, wie Du weißt...fein kombiniert mit den Streifen im VG...mag ich!LG Thom
Dieter Weiss Photographie 22. März 2021, 8:02
Ich find das sehr gelungen mit diesem Bildaufbau und in monochrom...die Linien im Vordergrund, die Dynamik der Kurve....
und auch der Schnitt passt ausgezeichnet finde ich...
vielleicht hätte ich mir vorne rechts noch einen "Eckläufer" mit der Bürgersteig-Kante gewünscht...
aber auch so ist es klasse in der Bildwirkung ... :))
LG Dieter
M.Hogreve 22. März 2021, 7:00
Sehr ungewöhnlich mal ein Foto zu sehen so ganz ohne begleitenden Text !Für mich ein Klasse Street auch wenn's ganz ohne Menschen auskommt !
SW war eine gute Wahl um die Atmosphäre die sowieso in diesem Foto enthalten ist noch zu verstärken !
Das ist gut gemacht Tino und passt vom Motiv, so traurig wie da ist, hervorragend in die momentane Zeit .
grüße
manfred
Almedo 21. März 2021, 22:40
Nun ja, ganz ohne „Auto" geht's bei dir nicht...und wenn er auch nur um die Ecke guckt...kann dich verstehen, ist eine trostlose Zeit...
Alfred
Frank E.L. Kremer 21. März 2021, 17:19
Bildaufbau und Linien sind hier hervorragend und es gibt eine Menge zu entdecken. Da schaue ich gerne länger hin.Viele Grüße Frank
Norbert Kohlhauer 21. März 2021, 10:52
Habe einmal den Goldenen Schnitt und die Fibonacci-Spirale als Raster über die Aufnahme gelegt und man erkennt viele Linien und Kurven im Bild, die in diese Raster hineinpassen. Vielleicht ist das eine Erklärung dafür, dass uns dein Beitrag so fasziniert. Aber auch ohne Fibonacci finde ich die Aufnahme sehr gut gelungen: Bildaufbau, Linienführung, Lichtstimmung, Reduktion auf Schwarz-Weiss. Glückwunsch Tino!H.-Jürgen Kühne 20. März 2021, 22:46
habst Ihr wieder totalen Lockdown, wie vor einem Jahr? so siehts aus :-(Gestaltet ist es gut, der Blick beginnt durch das helle links oben und führt mich zum Schriftzug und darunter, die Leitlinien erweitern den Blick auch nach rechts bis zum Auto! super!
LG Jürgen
DagmarN 20. März 2021, 20:45
50er Jahre-Stimmung.Schöne Perspektive, ein gelungenes Foto.
VG Dagmar
= | =
DagmarNdodo139 20. März 2021, 11:06
Ich hatte auf Krankenhaus getippt. nach Kirche sieht es da nicht aus.VG Doris
HOCHSPANNUNG
dodo139Peter F. 20. März 2021, 8:32
Feine Aufnahme mit den Grauabstufungen und als Kontrastpunkt die weißen Linien.LG Peter
Und hier mein Beitrag:
Spuren im Sand
Peter F.Fotobock 20. März 2021, 1:04
Ja, richtig gut. Ein schönes Eck mit viel zu sehen- ein wenig marode ist immer gut in sw und die Straßenbemalung passt dazu. lg Barbara