1.312 22

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Josef

Die St. Josef Kirche in Münster.
HDR aus 5 Einzelaufnahmen
Sony Alpha 350

Kommentare 22

  • AGo. 24. September 2012, 11:31

    eine erstklassige und klare aufnahme vom innenbereich der st.josef kirche in einer 1a qualität.
    glg Angelika
  • T. Krämer 23. August 2012, 13:44

    Wir müssen uns beim Fotografieren knapp verpasst haben. Ich war quasi zur selben Zeit da ;-)
    Tolles Foto mit meisterlicher Bearbeitung. Großes Kompliment!
    LG Thomas
  • Grazyna Boehm 17. August 2012, 21:20

    Deine Kirchenaufnahmen sind immer große klasse Wolfgang. In diese Kirche war ich noch nicht.
    Gruß, Grazyna.
  • Eller Uwe 17. August 2012, 9:57

    Auch hier eine sehr
    schöne Tiefewirken
    und die Farben passen.
    LG
    Uwe
  • Mafidi 16. August 2012, 17:51

    Wie immer eine Freude anzuschaun dies schöne Kircheninnere in dieser perfekten Fotoarbeit.
    LG Marion
  • † Horst Hoffarth 16. August 2012, 16:51

    Der Innenraum erinnert mich sehr an unsere Kirche St. Paul in München, die etwa zur gleichen Zeit entstanden ist. Ich finde, dass es von den Architekten hervorragende Leistungen waren, solche Gebäude im neogotischen Stil zu bauen. Deine Aufnahme ist wieder ausgezeichnet, durch HDR fein ausgeleuchtet.
    Gruß, Horst
  • dorlev 16. August 2012, 8:08

    wunderschöne Kirche - von dir in bester Qualität abgebildet!!!
    LG dorle
  • Beate Und Edmund Salomon 16. August 2012, 7:50

    Die wahrhaft schöne Kirche hast Du großartig festgehalten, eine strahlend schöne Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Nobi H. aus E. 16. August 2012, 7:44

    Eine herrliche Aufnahme von dieser wunderschönen Kirche.
    Gruß
    Nobi
  • Vitória Castelo Santos 15. August 2012, 23:05

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • Günter Pilger 15. August 2012, 23:00

    Exakte Arbeit!
    Aber wie schafft du es immer, dass es so leer ist?
    VG Günter
  • Otto Schemmel 15. August 2012, 22:08

    Sehr schöne Kirche in bester Qualität fotografiert und
    bearbeitet. Die Aufnahme brilliert in der Schärfe,
    Ausleuchtung und Farben. Einfach SUPER !!!!
    VG Otto
  • Eva Winter 15. August 2012, 22:02

    Das ist wieder total sauber ausgerichtet, aber was sag ich, das weißt du ja eh schon selbst.
    LG Eva
  • MAOKS 15. August 2012, 22:00

    Saubere Arbeit, Wolfgang! Die Kirchen klappen ja mit der Sony bestens.
    LG Margret
  • Margot Bäsler 15. August 2012, 21:57

    Auch hier wieder alles perfekt und schön aufs Bild gebracht. Ich muß Dir sagen, daß mir Deine Kirchenfotos sehr gut gefallen - sie haben alle wunderbare, natürliche Farben.
    ---LG Margot---