Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gudrun und Johannes Wolf


Basic Mitglied, Nürnberg

St. Josef am See

...von Altenburg aus mit dem Tele und ruhiger Hand fotografiert

Am unteren Ende des Sees und ganz links befindet sich der Gasthof mit Seeterasse "Geier".
Hervorragende Küche, zivile Preise, flotter Service

Foto: Johannes

Darf es eine Bauernpizza sein?
Darf es eine Bauernpizza sein?
Gudrun und Johannes Wolf


...oder lieber Hirtenmakkaroni?
...oder lieber Hirtenmakkaroni?
Gudrun und Johannes Wolf

Kommentare 6

  • tdierli 5. Juni 2011, 20:59

    Ich weiß wo´s hier lecker essen gibt ;-)) und ich kann mich noch erinnern wie wir auf´s Taxi gewartet haben ;-)
    LG tom
  • pauli1961 2. Juni 2011, 19:22

    Ich finde es damals wie heute schön.
    Was mir nicht gefällt, ist das neue Schwimmbad.
    Meiner Meinung nach passt es überhaupt nicht in die Landschaft. Das Foto ist wirklich klasse!
    L.G.Heidi
  • Margareta St. 2. Juni 2011, 17:39

    Was hat sich da verändert.
    Das erste Mal waren wir vor
    40 Jahren am Kalterer See.
    Ich schwanke, war es damals oder
    jetzt schöner... Ich glaube damals?
    Doch schön ist es auf jeden Fall.
    LG Margarete
  • Uschi D. 2. Juni 2011, 16:42

    herrlich...

    u. ab an den kalterer see... schmunzel!

    glg zu euch... uschi
  • Bärbel7 2. Juni 2011, 13:17

    Eine großartige Übersicht! Gruß Bärbel
  • Rosenzweig Toni 2. Juni 2011, 12:41

    Das finde ich klasse von Euch, auf gute Lokale Aufmerksam zu machen und die Handy Fotos sind in der Qualität auch erstaunlich gut.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Kaltern und Südtirol
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185.0 mm
ISO 100