Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Johann Baptist

St. Johann Baptist

985 22

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Johann Baptist

Die St. Johann Baptist Kirche in Ochtrup Langenhorst war unser 2. Ziel am Sonntag.

St. Lamberti
St. Lamberti
WOLLE H

Bergwindmühle
Bergwindmühle
Helga59

Kommentare 22

  • Ernst-Wilhelm Sträter 11. Mai 2011, 19:44

    Wunderbar klar und ausdrucksvoll.
    Gruss EWS
  • Ernst P. 11. Mai 2011, 17:39

    Natürlich wieder eine klasse Aufnahme. Hier fällt auf, wie der Opferaltar das ursprüngliche Bild mit dem Hochaltar innenarchitektonisch verwässert. Man konnte dieses Erfordernis wohl optisch nicht besser lösen. Interessant diese Einblicke, die Du uns immer wieder bietest.
    Gruß Ernst
  • AGo. 11. Mai 2011, 17:33

    wunderschön der innenbereich der kirche... wieder eine saubere und sehr gute arbeit von dir... ;-)
    glg Angelika
  • H.Dachs 11. Mai 2011, 17:25

    Einsame SPITZE+++++Klasse mit dem Licht auf den Kirchenbücher.
    Liebe Grüße Hans
  • Kurt Stamminger 11. Mai 2011, 14:46

    Perfekt ausgewogen belichtet.


    LG
    Kurt
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Mai 2011, 10:24

    Ein herrlicher Blick in das Kircheninnere. Sie sieht mit ihren Buntglasfenstern ja super aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Nobi H. aus E. 11. Mai 2011, 7:12

    Immer wieder herrlich anzusehen deine Kirchenfotos.
    Gruß
    Nobi
  • MAOKS 10. Mai 2011, 23:21

    Das Bild ist hervorragend gelungen. Vor allem die feinen Farbabstufungen der Säulen und die saubere Arbeit an den bunten Fenstern finde ich sehr schön.
    LG Margret
  • Wolfgang Rothenbücher 10. Mai 2011, 22:14

    So, Du warst also wieder als Kirchenfotograf unterwegs
    und wie ich sehen muss, hast Du Deine Sache wieder
    sehr gut gemacht! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Uwe Welz 10. Mai 2011, 22:11

    Die Qualität der HDR-Bearbeitung ist wirklich gut. Aber natürlich ist der Raumeindruck nicht mehr - so gut der spätromanische Aspekt dieser mir bisher nicht bekannten Kirche herausgearbeitet ist (die späteren gotischen Gewölbe wären ein eigenes Thema). Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt, mit recht wenig Weitwinkel.
    Jedenfalls habe ich gleich einmal nachgeschlagen und habe hier brauchbare Informationen zur Einführung gefunden:
    http://www.vwo-ochtrup.de/sehenswuerdigkeiten/stift-langenhorst.html

    LG, Uwe
  • pkhe 10. Mai 2011, 20:58

    das Licht an den entscheidenden Stellen
    gut ausgerichtet
    sehr schön anzusehen
    LG Petra
  • Wolfgang P94 10. Mai 2011, 20:18

    SEhr gut der Blick über die Bankreihen hinweg!
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Keller 10. Mai 2011, 19:44

    Diese Kirche scheint ein Stück älter zu sein. Auch sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Mafidi 10. Mai 2011, 19:26

    Wie schön, endlich mal wieder so ein wunderschönes Kircheninneres - ganz supergut.
    LG Marion
  • Wolfgang B. Scheifers 10. Mai 2011, 19:23

    Eine sehr schöne Aufnahme und klasse bearbeitet.
    LG Wolfgang