Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Hubertuskirche, Lontzen

St. Hubertuskirche, Lontzen

332 1

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

St. Hubertuskirche, Lontzen

Die St. Hubertuskirche in Lontzen (BE) ist jährlich der Startpunkt zu einer Herbst- und einer Winterwanderung. Die Streckenführung ist jedes Jahr anders und wird vom Dorfverschönerungs Verein Lontzen ausgearbeitet.
Wer sich für die einzigartige Hecken- und Wiesenlandschaft der Voreifel interessiert, sollte sich den Fotoapparat schnappen und mithecheln.

Kommentare 1

  • deha 20. Oktober 2012, 21:12

    idyllisches Örtchen. Glaube ich gern, daß dort so manch fotografisches Kleinod wartet.

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 100