Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Gertrud von Brabant

St. Gertrud von Brabant

1.288 28

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Gertrud von Brabant

Die St. Gertrud von Brabant Kirche in Wattenscheid.
Dieses Foto ist aus Juni 2008.
Infos unter
http://www.propstei-wattenscheid.de/

Kommentare 28

  • Herbert W. Klaas 5. Dezember 2008, 18:51

    sehr gute Zentralperspektive und wie gewohnt klasse Bearbeitung !
    Gruß Herbert
  • detlef h 5. Dezember 2008, 17:40

    Herrlich deine Serie
    jede Kirche ein Kunstwerk
    LG Detlef
  • Christopher Nolte 5. Dezember 2008, 16:24

    Ein wirklich perfektes Kirchenfoto. Sehr schön anzusehen

    VG,
    Christopher
  • Ernst P. 5. Dezember 2008, 12:34

    Man merkt, wie Du Deinen Aufnahmestandpunkt exakt auswählst. Wahrscheinlich wird das der zeitlich aufwendigste Teil Deiner Arbeit sein. Deine Aufnahmen vermitteln stets den Gesamtcharakter einer Kirche. Zur technischen Perfektion sage ich schon gar nichts mehr.
    Gruß Ernst
  • Willi H 411 5. Dezember 2008, 10:21

    Klasse gemacht. Ich finde diese "Lichtblitze", die ganz links und rechts von den Fenstern her hinter den Säulen hervorkommen toll. Gibt dem Ganzen schon fast so etwas "Überirdisches".
    VG Willi
  • Uwe G . 5. Dezember 2008, 10:13

    ganz,ganz stark!!!
    LG....Uwe
  • Monika 1605 5. Dezember 2008, 9:45

    SUPER, wieder ein Bild was mir ein ehrfürchtiges WOW über die Lippen kommen lässt.
    Liebe Grüße MO
  • Foto Harry 4. Dezember 2008, 23:57

    Manches kommt hier rüber als wäre es für die Aufnahmen poliert worden,- insgesamt wieder ein "glänzendes" HDR. Respekt !!!.
    VG Harry
  • Corinna Adam 4. Dezember 2008, 23:14

    Wie immer ein wundervolles Foto und eine sehr schöne Kirche. Am schönsten finde ich hier auch diese Fenster. Tolle Farben! LG Corinna
  • sharie 4. Dezember 2008, 22:37

    Wieder eine perfekt gelungene Aufnahme, bin wieder begeistert von den Fenstern.
    Lg Maike
  • wolf rabe 4. Dezember 2008, 22:09

    eine enorm breite kirche. man schaust ja jeweils in 2 seitenschiffe. und trotzdem wird der blick auf dieses großartige chorfenster gezogen. sehr schön!!!!
    mir fällt auf, dass viele der kirchen aus dem 19.jhd., die du hier zeigst, graue pfeiler haben.
  • Norbert Ruffert 4. Dezember 2008, 20:48

    Schön wie der Weg zum Altar führt
    Eine tolle Arbeit von dir
    LG Norbert
  • Wolfgang P94 4. Dezember 2008, 20:46

    Hervorragende Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Sylvia Schulz 4. Dezember 2008, 20:12

    absolut der Hammer, eine grandiose Aufnahme,
    lg Sylvia
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. Dezember 2008, 19:56

    Die Aufnahme hat eine unglaubliche Tiefenwirkung! Große Klasse!!
    L.G. Christof