Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

St. Georg im Frühling

Das Bild zeigt die romanische Kirche St. Georg auf der Bodensee-Insel Reichenau. St. Georg wurde im Jahre 890 erbaut und hat innen wunderbare Wandmalereien aus dem 10. Jahrhundert. Das Bild wurde zu Ostern 2006 aufgenommen

Kommentare 26

  • Ursula F. 3. Oktober 2008, 13:18

    Das habe ich glatt verpasst ! War mal in der Sektion Bodensee und bin so auf dieses Bild gestossen !
    Sehr schön im Licht und der Perspektive ! Der Baum im VG das i Tüpfelchen!
    LG Ursi
  • Jürg Renfer 26. März 2008, 16:08

    ciao christine
    tolle perspektive - und schöne farben - gefällt mir sehr gut.
    gruss jürg
  • Brunner Manfred 26. März 2008, 15:05

    schöne Aufnahme der Aufbau die Schärfe alles super
    Gruß Manfred
  • WERNER-ZR 25. März 2008, 11:27

    tolle Aufnahme von dieser Kirche. Schaut wie eine stabile Wehrkirche aus. Insgesamt starkes Foto.
    LG Werner
  • Katrin Peters 25. März 2008, 7:38

    Das ist ja eine kleine knuffige Kirche.
    Schön das du niemanden mit aufgenommen hast. Solche alten Gebäude sind doch meistens von herscharen an Touris umsäumt.
    Gruß Katrin
  • Deadmoon 25. März 2008, 3:41

    Du hast auch schon zu Ostern 2006 sehr gut auf die Perspektive geachtet (eine Stärke Deiner Bilder!).
    Liebe Grüße, Andreas
  • möhrchen857 24. März 2008, 20:55

    Ein sehr schön gestaltetes Foto - gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Walter
  • Anca Silvia B. 24. März 2008, 16:40

    Die haben gebaut...
    Grossartig...
    Ein gelungenes Bild.
    Herzlichst,Anca
  • Philipp Baumann 24. März 2008, 12:46

    Ein tolles Bauwerk, das Du sehr schön festgehalten hast!
    Tolle Schärfe und schönes Licht!

    Gruß
    Philipp
  • -FG- 24. März 2008, 12:45

    Bodenseeinsel? Oh, das ist ja gar nicht allzu weit weg, da könnte ich ja auch mal hin...
  • Mark-Edwin 24. März 2008, 6:39

    Man kann die dicken Mauern erahnen. Sehr schön präsentiert bei perfektem Osterwetter.
    Gruß Mark
  • Zwecke 23. März 2008, 21:52

    ein ganz bezauberndes motiv in gutem licht.
    schärfe und bildaufbau ebenfalls klasse.
    gefällt mir ausgezeichnet.
    lg horst
    Brevnovsky Kloster Praha(1)
    Brevnovsky Kloster Praha(1)
    Zwecke
  • Eva-Maria Nehring 23. März 2008, 20:59

    Die Sonne hast Du schön dazu eingefangen.
    Nach einem heutigen grauen - Schneereichen Tag,
    tut das gut!
    LG Eva
  • Wolkenmaus 23. März 2008, 19:27

    sieht wie gemalt aus, ganz klasse farben,
    lg beate
  • bakmak 23. März 2008, 19:14

    die Perspektive ist klasse, die Kirche kann seine wunderschöne Wirkung voll entfalten....hmm, das Wetter war aber damals besser ;o(

    LG
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten