Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Florian-Haus in Rubi im Allgäu

St. Florian-Haus in Rubi im Allgäu

1.208 41

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

St. Florian-Haus in Rubi im Allgäu

St. Florian-Haus - erbaut 1777
Und noch sooo schön ist dieses Haus!
Wie mögen unsere heutigen Neubauten nach 235 Jahren aussehen?
Ob sie auch zu Denkmälern werden???

Kommentare 41

  • Isiikati 11. August 2012, 8:55

    Wirklich ein Motiv für die Seele.
    Noch ein Danke für deine beeindruckenden Fotos und deine liebe Anmerkung. Es ist schon etwas länger her, Sorry für die Verspätung
    Lg. Isiikati
  • Rosenzweig Toni 2. August 2012, 19:45

    Ein Motiv für die Seele.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Brunhilde Miebach 29. Juli 2012, 20:09

    Es ist doch schön wenn von diesen alten bayrischen Bauernhäusern noch viel gibt. So ein Anwesen braucht aber auch sehr viel Pflege um es zu erhalten.

    Es kommt so richtig die Urlaubsstimmung rüber.
    Lieben Gruß Bruni
  • Jörg Hennig 25. Juli 2012, 21:15

    Hallo,
    das sieht tasächlich sehr schön und idyllisch aus.
    Unsere heutigen Häuser werden wohl kaum so alt werden.
    Gruß enijo
  • Zwecke 24. Juli 2012, 12:38

    War das eure Unterkunft ?
    Sehr idyllisch am Waldrand gelegen und mit Sicherheit viel Ruhe in der Umgebung.
    Gefällt mir super in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Elke B.aus E. 24. Juli 2012, 7:07

    Der Charme des Allgäus.......wunderschön.
    Unsere Häuser wird es wohl nicht so lange geben.........die Umwelteinflüsse setzen ihnen doch ganz schön zu.
    LG Elke
  • tolbiacum 23. Juli 2012, 23:15

    sieht toll aus - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Nikon Ikone 23. Juli 2012, 20:08

    Wow... eine tolle Aufnahme.
    LG Inge
  • Bärbel7 23. Juli 2012, 19:49

    Das ist wirklich ein prachtvolles Haus - und so schön gepflegt! Gruß Bärbel
  • Riff 23. Juli 2012, 18:37

    Ein tolles Foto mit schönem Bildschnitt und guter Schärfe !
    LG Riff
  • MAOKS 23. Juli 2012, 18:04

    Bayrischer gehts nicht!
    LG Margret
  • g.j. 23. Juli 2012, 17:46

    wunderschön dieses haus und so liebevoll mit blümchen geschmückt, eine fantastische aufnahme!
    lg, gerti
  • Trautel R. 23. Juli 2012, 17:02

    ein ganz wundervolles anwesen. es hat auch mir große freude gemacht, jetzt im letzten urlaub massenweise häuser zu fotografieren. ob ich die je brauche? ich bezweifele es.
    lg trautel
  • Pixelknypser 23. Juli 2012, 16:56

    feine Idylle die Du hier zeigst.VLG Ingo
  • Foto Püppi 23. Juli 2012, 16:51

    Die sehen immer hübsch aus.
    Lieben Gruss
    Gina