Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

St. Emmeran

St. Emmeran von innen, so prächtig, dass es einen fast erschlägt.

Kloster Weltenburg
Kloster Weltenburg
Annette He

.

Kommentare 24

  • P. Weber 3. August 2022, 7:02

    Was für ein Prunk!!! Die stürzenden Linien sind hier absolut richtig ... die Bearbeitung gefällt mir gut ... fein die durchgehende Schärfe die die Details sichtbar macht!!!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 14. März 2022, 7:29

    Was für eine Pracht, wundervoll von dir gezeigt, klasse.

    LG Josef
  • Ursula Zürcher 13. März 2022, 19:39

    Sehr prachtvoll und dabei auch wunderschön in der Lichtstimmung! Ich staune immer wieder, wie reich früher die Kirchen ausgestattet wurden. Heute ist das kaum mehr denkbar!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • xyz 13. März 2022, 11:14

    Wahrlich überwältigend.
    Gruß, Ulf
  • Hanne L. 11. März 2022, 20:26

    Solch prächtige Kirchen, die fast überladen wirken, sieht man hier im Norden weniger. Klasse Foto. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Angelika_K 10. März 2022, 10:12

    Hast du gut ins Bild gebracht, nicht einfach, da riesig.
    Dann warst du ja mal richtig auf Regensburg-Tour unterwegs ;-)
    lg und dir einen guten Tag
    Angelika
  • A. v. Dijk 10. März 2022, 9:22

    In der Tat, was für eine Pracht. Es stellt sich die Frage wie das auf das einfache Volk gewirkt haben muss. Durften die dort überhaupt rein? Es ist sicher schwierig, das Innere der Kirche auf den Chip zu bannen, ich finde, es ist Dir hervorragend gelungen.

    LG,
    A.v.Dijk
    • Annette He 10. März 2022, 9:26

      Ich hab mich auch schon gefragt, ob die dort rein durften. Vielleicht schon, um die Übermacht der Kirche zu demonstrieren und das Fußvolk klein und ehrfürchtig zu halten.
  • Richard Schult 10. März 2022, 8:18

    Was für ein Fest für die Augen. Großartig, Annette.
    VG Richard
    • Annette He 10. März 2022, 8:22

      Es überwältigt einen, wenn man die Kirche betritt. Man weiss gar nicht, wohin man zuerst schauen soll.
  • diesunddas 9. März 2022, 15:35

    das stimmt, man weiß dort wirklich nicht was man zuerst betrachten soll -
    sehr interessant - gruß Vilja
  • Lichtlein 9. März 2022, 14:10

    Die Pracht der sakralen Innenausstattung kommt hier gut zur Geltung, da wurde an nichts gespart. Die stürzenden Linien gefallen mir hier auch sehr gut.
    VG Lichtlein
  • JOKIST 8. März 2022, 21:54

    Eine tolle Bildgestaltung... da passt alles. 
    Herrlich anzusehen. 

    Ingrid und Hans
  • Suze 8. März 2022, 18:33

    wirkt beinahe wie ein Wimmelbild, natürlich nur auf den ersten kurzen Blick. Mir geht es auch so. Welche Pracht! Viele Grüße Suze
  • Gundula Ida Gäntgen 8. März 2022, 14:59

    du hast es geschrieben , als ich dachte, als ich mir die Aufnahme ansah...eine Pracht, die einen fast erschlägt. Sehr schön fotografiert.
    LG Gundula
  • Mischa KÖNIG 8. März 2022, 13:18

    ...und man kann sich all diese Details ganz in Ruhe ansehen.
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was Menschen mit ihren Händen erschaffen können.
    Du hast das Ganze gekonnt abgelichtet und anspruchsvoll präsentiert.

    lG
    Mischa
  • Jörg Maschke 8. März 2022, 12:47

    Sehr gut gezeigt!
    LG, Joerg