Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ St. Co(o)loman II ~

Ostallgäu
Ordner Ostallgäu
(58)


.
.
.
.

Kommentare 50

  • Mark Hellweg 18. Januar 2018, 19:16

    Traumhaft leicht und still. Zudem ganz wunderbar aufgeteilt wie ich finde.
  • Kurt Stamminger 3. Januar 2018, 19:10

    Kompliment zu diesem perfekten Landschaftsbild. LG Kurt
  • Lutz-Henrik Basch 6. Dezember 2017, 19:05

    Ein großartiges Panorama, mit feinster Winterstimmung, hast Du hier in gekonnter Weise präsentiert. Wie klein wirkt dieses Kirchlein vor dieser mächten Bergkulisse darin.
    Tolle Arbeit, Markus!
    LG Lutz
  • Rosenzweig Toni 5. Dezember 2017, 21:38

    Ein tolles Motiv und das Licht Moduliert zusätzlich Großartig die Rauhreifbäume.
    Die Bildwirkung ist Klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Lommi. 3. Dezember 2017, 21:58

    Was für eine herrliche Winterlandschaft... wie aus dem Bilderbuch... so liebe ich den Winter.
    Das Licht ist fantastisch und man könnte eintauchen in diese herrliche Aufnahme und Landschaft.
    liebe Grüße
    Heike
  • Christa Regina 3. Dezember 2017, 11:24

    Traumhaft schön ist das. Immer wenn ich nach Passau gehe, fahre ich auch dort vorbei, Aber morgens sind die Berge und auch die Schlösser noch im Schatten. Würdest Du mir sagen, zu was für einer Zeit Du dieses herrliche Foto machen konntest. Wäre lieb von Dir.
    LG von der Christa
  • Mike JB 2. Dezember 2017, 21:14

    Alpenpano verdächtig gut ;-)

    LG Mike
  • Norbert REN 2. Dezember 2017, 18:02

    Wunderbares Alpenpanorama bei Bilderbuch Wetter.
    Alleine schon die leuchtende Baumreihe am Ende der Wiese !
    Leider ein bisschen klein eingestellt.
    LG. Norbert
  • Rita1 2. Dezember 2017, 9:42

    Wenn ich solche Bilder sehe, muss ich meine Meinung zum Winter wohl doch noch mal überdenken... ;-)
    Zauberhaft!
    LG von Rita
  • Joachim Kretschmer 1. Dezember 2017, 22:31

    . . . da ist Dir wieder etwas Besonderes gelungen. Solch ein Motiv spricht an und die veränderte Jahreszeit tut ein Übriges . . . toll . . . aber bei uns ist es nur Grau in Grau, legt sich auf das Gemüt. Auch ich wünsche Euch beiden eine erfolgreiche und gesunde Vorweihnachtszeit . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Gegenlichtfreundin 1. Dezember 2017, 20:06

    Für mich immer fast unglaublich, dass solche "kitschigen" Motive tatsächlich existieren. Wunderschön sieht das aus. Ich mag besonders die reduzierten Farben, die das Auge auf Landschaftsformen, Strukturen, besondere Bildelemente konzentrieren. Das wunderbare Licht lenkt dabei den Blick. Ein tolles Foto!
    lgm
  • Ruth U. 1. Dezember 2017, 18:43

    Wunderschön und als Panorama sehr wirkungsvoll ... stimmt, was Arnd geschrieben hat, ich würde lieber in Süddeutschland leben.
    LG Ruth
  • Arnd U. B. 30. November 2017, 23:58

    Ein eindrucksvolles Panorama - die Bayern haben es schon schön. LG Arnd
  • Micha Berger - Foto 30. November 2017, 16:57

    ...hach..., wieder so ein bild bei dem mein herz aufgeht.
    verschneite landschaft incl. berge und ein kirchlein... und das alles in bester quali.
    lg micha
  • Margret u. Stephan 30. November 2017, 13:01

    Ach ja, der Winter...heute hat es bei uns auch ein paar Flocken durch die Luft gewirbelt....
    Aber ehe es mal sooo traumhaft schön aussieht wie auf deiner herrlichen Winterlandschaft, müssen wir eine Stunde Richtung Schweizer Berge fahren.....;-))) (oder wir geben uns mit dem Feldberg zufrieden..;-))
    Das kleine Kirchlein gefällt mir besonders gut, man könnte die Karte als XXL Weihnachtskarte verschicken - herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Margret
    • Der Westzipfler 30. November 2017, 13:07

      "Das kleine Kirchlein gefällt mir besonders gut, man könnte die Karte als XXL Weihnachtskarte verschicken"

      Genau das hatte ich vor, liebe Margret! ,.-))) Allerdings eine etwas andere Ansicht von St. Coloman als dies hier! Ich werde sie demnächst obligatorisch auch hier in der FC hochladen.