Zurück zur Liste
St. Coloman / Schwangau

St. Coloman / Schwangau

546 5

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

St. Coloman / Schwangau

St. Coloman / Schwangau
St. Coloman / Schwangau
† Werner2106

Kommentare 5

  • Eberhard Kuch 3. November 2020, 20:58

    Aufnahme im Nebel vor den Bergen. Der Hintergrund wir ausgeblendet.
     Gruss Eberhard
  • Beilano54 10. Oktober 2013, 15:07

    Hallo Werner eine klasse Herbstaufnahme mit allem was dazu gehört sogar der Nebel kommt hier prima rüber.
    So wie es jetzt zu dieser Jahreszeit eben nun mal ist gefällt mir sehr gut. Hoffe Du hast noch ein paar schöne Tage dort. LG Günter
  • Ulrich Schwenk (AC) 9. Oktober 2013, 11:33

    Das ist exzellent im Bildaufbau. Trotz des diesigen Wetters habe die Farben ihre Wärme behalten, das passt zu dem Ort.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Manfred.Weis 9. Oktober 2013, 10:17

    Schließe mich Rainer an.
    Sehr schöne Atmosphäre mit dem nebelverhangenen Hintergrund.
  • rainer12 9. Oktober 2013, 7:50

    Auch ohne Sonne klappt so ein Foto. Tolle Lichtstimmung mit dem nebligen Hintergrund. LG rainer

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (92 35 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Gelobt von