St. Coloman bei Schwangau

St. Coloman bei Schwangau

52.931 161

Roman Dullek


Premium (World), Garmisch–Partenkirchen

St. Coloman bei Schwangau


Allgäu 25. 06. 2020 am Abend

Herzlichen Dank an Stefan Weber 8889
für den Galerievorschlag

Kommentare 164

  • Urbi 1962 14. April 2021, 22:34

    Roman, ein sehr edel gestaltetes Bild, welches durch die Lichtstimmung irre schön an zu sehen ist. Liebe Grüße Urbi
  • Walter Zuber 2. März 2021, 0:04

    Ein Klassiker in der Tat und um so bemerkenswerter die traumhaft Interpretation bzw. Aufnahme.
    Zurecht finde ich gibt es hier unten viele Komplimente für diese und andere Fotos von dir.
    Dies ist eines deiner überragenden Bilder, in die es sich Lohn abzutauchen, zu verweilen und zu genießen!
    Chapeau, Roman!
    Gruß
    Walter
  • wolfgang.felkl 31. Januar 2021, 19:36

    Bei traumhaftem Licht  den "Klassiker" wunderbar in Szene gesetzt! Super!  Da kommt sofort das Gefühl auf "Da muss ich jetzt unbedingt auch wieder mal hin" VG Wolfgang
  • MonsieurCHRIS 21. Januar 2021, 19:02

    Jetzt hab ich mir in aller Ruhe deine GANZE Galerie angesehen .. und bin voller Hochachtung: Es ist selten, jemand mit solch einer unverwechselbaren, markanten Handschrift und so vielen wirklich durchdachten Landschaftsbildern zu sehen, der ohne übertriebene Filter- und sonstige Techniken auskommt .. SERVUS & KOMPLIMENT
    von einem Exil-Berchtesgadener!  :-)))
  • Christa Regina 18. Januar 2021, 19:46

    Also, ich könnte ja jedes Deiner Foto auf Fav. setzen. Du machst einfach fantastische Fotos. Dickes Kompliment von mir.
    Pass auf Dich auf und einen lileben Gruss vom Bodensee. Christa
  • pixel knipser 28. Dezember 2020, 16:36

    Was für ein Motiv... was für ein herrlicher Anblick. Im schönsten Licht eine Aufnahme der Extraklasse geschossen. Hier lohnt die Vergrößerung ungemein. Gratulation zu dieser wunderbaren Aufnahme!
    VG
    PK
  • Jackie.S 8. Dezember 2020, 6:04

    Gekonnt den Baum in den vordergrund mit einbezogen, dadurch entsteht eine schöne Tiefe
    lg jackie
  • Lutz Klapp 6. November 2020, 12:12

    Schade, dieses Bild wäre absolut für die Galerie geeignet. Die Gestalltung ist exzellent, die Qualität ebenfalls und das Licht einfach toll. Nein, dann nimmt man lieber immer wieder Bilder aus Norwegen, Island, Afrika. Dabei haben wir in Deutschland wunderschöne Landstriche. Der lächerliche Zeitgeist lässt hier wieder einmal grüßen. Packe ich in meine Favoriten Liste. Gruß Lutz
  • Zina Heg 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    pro
  • Butterfly53 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • ulrike krampitz 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    auch pro
  • lilly234 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Susanne Gnann 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Rainer Switala 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    proo
  • Ottmar Niessen 6. November 2020, 9:19 Voting-Anmerkung

    Ich finde es sehr schön...wie ein Gemälde. Pro

Informationen

Sektion
Views 52.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100