Zurück zur Liste
St. Bartholomew the Great VI

St. Bartholomew the Great VI

3.336 5

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

St. Bartholomew the Great VI

St. Bartholomew the Great V
St. Bartholomew the Great V
Hermann Klecker



Der kleine scheinbare Stitching-Fehler ist kein Stitching-Fehler. Der ist beim Tonemapping entstanden. Da hab ich vergessen, "360°" anzukreuzen.
Darauf muß ich noch mal achten. Wegen der Größe der Panos (6 Ebenen a 16.000 x 4.000 Pixeln) musste ich die Batch-Option verwenden weil es online nicht in den Speicher gepaßt hat. Damit bin ich schlicht nicht so vertraut.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 5

  • PudelPetra 1. Juli 2008, 21:58

    wow, ich bin beeindruckt, was man alles machen kann...
    und es sieht auch noch ganz klasse aus.
    Lebe Grüße Petra
  • bibugrafie 10. Juni 2008, 21:28

    coole umsetzung - tolles bild
    lg birgit
  • strange-pictures 6. Juni 2008, 11:24

    sehr sehr beeindruckend!!!
  • Cimberly 6. Juni 2008, 6:54

    Ist das ein prachtvolles Foto, ich staune. Ein sehr feines Licht zeigst du hier.
    LG Cimberly
    +++++
  • thk_ms 6. Juni 2008, 6:18

    Hallo Hermann,

    habe ich mir auch schon bei den vorherigen Bildern gedacht: HDR/Tonemapping.

    Deswegen auch die gute Belichtung :-)

    Auf jeden Fall gekonnt umgesetzt. Diese Kirche macht Spaß.

    LG, THK